Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Cash-Town.de - Die Stadt zum verlieben!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Ausrufezeichen Cash-Town.de - Die Stadt zum verlieben!

    Cash-Town.de
    Die Stadt zum verlieben

    Vorteile als Mitglied

    Mit Cash-Town.de sind sie immer auf dem Laufenden, Wir zeigen Ihnen immer die aktuellsten Neuigkeiten und Trends, verpassen Sie keine Schnäppchen, seien Sie immer aktuell informiert - und das Beste, Sie verdienen auch noch Geld damit.




    • Interessensgebiete, so empfangen Sie nur die Werbung, die Sie wirklich interessiert
    • Paidmails
    • Questionmails
    • Paidbanner
    • Bonusaktionen
    • Viele Rallys
    • Community
    • Zeche
    • Auszahlung ab 2,50€ per Banküberweisung, PayPal, Primera
    • Refsystem mit Bonusstufen
    • 6 Refebenen, Freunde werben Lohnt sich!
      • Ebene 01: 6-10 %
      • Ebene 02: 5 %
      • Ebene 03: 4 %
      • Ebene 04: 3 %
      • Ebene 05: 2 %
      • Ebene 06: 1 %



    Vorteile als Sponsor
    Mit Cash-Town.de haben Sie als Sponsor zahlreiche Möglichkeiten Ihre Produkte zu präsentieren. Wir bieten Ihnen verschiedene Werbeformen, mit denen Sie unseren Mitgliedern Ihr Produkt oder Ihre Homepage erfolgreich vorstellen können.

    Unsere interessierten Mitgliedern möchten täglich über Neuigkeiten informiert werden. Damit Ihre Werbung auch die richtige Zielgruppe erreicht, haben Sie viele Targeting Möglichkeiten. Neben dem Interessengebiet können Sie die Empfänger Ihrer Werbung auch nach Aktivität, Alter, Geschlecht, Postleitzahl und Land selektieren.

    Durch Live-Statistiken können Sie jederzeit den Erfolg Ihrer Werbekampagne online beobachten.

    Unsere Preisliste finden Sie hier!

    Überzeugt?
    Jetzt kostenlos und unverbindlich als Sponsor registrieren.
    Aktuelles
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Liebster *hätschi* CDP....

    Also wenn das ES sein sollte, dann war die ganze Spannung umsonst

    Ich meine, wieder ein Paidmailer MEHR auf dem Markt, und ich bin FROH, ich schreibs ja noch FETT am beste hinn, warte...F R O H, wenn ich selbst in 2 Jahren eine AZ beantragen kann......

    Dabei bin ich mich von Paidmailer am verabschieden, und dann kommst DU mit Paidmailer.....aka ES.....

    Ich glaub, ich sehe es nicht richtig
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    21
    Also ich muss auch erlich sagen, ich bin FROH das ich meine Mailaddy nicht eingetragen habe!

    Den für fast 1 Monat warten hab ich mir auch mehr erwartet als einen Paidmailer!

    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Naja das hier nicht unbedingt die Masse so begeistert sein wird war mir klar weil hier sind eher Webmaster und nicht User aber sind ja auch viele die sich angemeldet haben :-P
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    21
    Naja sorry CDP hier gehts nicht ob es nur webmaster sind oder nicht!

    Aber ich hoffe du verstehst was ich meine, du machst ungefähr 1 Monat so einen damm damm. Und jeder Tachte schon WOW CDP macht was grosses, vielleicht was was es noch nicht gibt?
    Und dann kommst du im Grunde(auch wenns voll umgeschrieben ist und sicher auch besser als die anderen), mit einem Paidmailer??

    Ich mein es hat dir sicher was gebracht wenn ich mir die Userdaten heute so anschaue

    Aber ich hab mir echt mehr erwartet

    LG

    P.s.: Bitte nicht böse aufnehmen aber ich glaub bei dem wie du es herausgezogen hast und auch herumgemacht hast hat sich jeder ein riesen Projekt erhofft das was neues ist

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Was ich bemängeln muss ist , das ich mich immer neu einloggen muss und das regt einen auf nach dem 3ten mal täglich .
    kann man nicht ein autosession cookie einbauen der 1 woche oder so hällt ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    sorry Daniel bin auch etwas enttäuscht, mit mehr gerechnet

    aber dennoch wünsch eich dir viel erfolg mit

    DimpleX

  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Hm also jetzt musst du mir erklären was ist der unterschied zwischen

    Cash-Town.de

    und

    Mailer.de
    mailer.de
    möler.de
    miler.de
    paid.de
    paider.de
    paid4lose.de
    xxx.de
    yyy.de

    da du es ja so grosartig angekündigt hast


    und dan noch ne frage wo siht man den den punktewert ?? so +/-


    mfg Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wir haben im Mitgliederbereich zahlreiche Funktionen welche andere Mailer nicht haben z.B. Bonusaktionen (Gewinnspiele etc.) aber auch Bonusaktionen mit Rückvergütung bei Online-Einkäufen. Auch sonst findest du als Mitglied zahlreiche Funktionen welche bislang einmalig sind einige sind ja oben schon aufgelistet

    Zum Punktewert kann man in der ersten Woche noch nichts sagen dafür schwanken die Einnahmen zu sehr das ist überall so. Also hier einfach die erste Umrechnung abwarten und dann ist man klüger :-P

    Ich mein es hat dir sicher was gebracht wenn ich mir die Userdaten heute so anschaue
    Das ist ja auch der Sinn hinter so eine Promoaktion, je mehr drüber geredet wird desto mehr Leute interessieren sich dafür, sieht man ja auch an den Userzahlen und das ist es doch was im Endeffekt zählt :-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Aktuelles

    Gestern ging bereits die erste Auszahlung per PayPal raus.
    Mittlerweile läuft eine Klick- und eine Zechenrally.

    Ab sofort werden die Refverdienste einmal täglich den Accounts gutgeschrieben sodass man mit diesen Handeln kann und sie auch bei Spielen einsetzen kann.

    Wir haben auch neue Bonusaktionen ins System aufgenommen. Und es kommen ständig welche dazu. Neben kostenlosen Gewinnspielen und Registrierungen bei Communities haben wir auch zahlreiche Internetshops bei denen wir eine prozentuale Rückvergütung an den User auszahlen.

    In Kürze werden wir ein neues "Spiel" (wenn man das Spiel nennen kann) einbauen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S]weber cash-town.de
    Von DimpleX im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:00
  2. Cash-Town.de/30.11.08/
    Von Lokutos im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:36
  3. Get-Cash.eu
    Von booy im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:04
  4. Cash-Paidmail.de
    Von Body2712 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:19
  5. Cash-Dieb.de
    Von Homeboy05 im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •