Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RRR - Romeo`s-Reste-Rampe - Hier bekommst Du was ich nicht brauche... und noch mehr

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    Pfeil RRR - Romeo`s-Reste-Rampe - Hier bekommst Du was ich nicht brauche... und noch mehr

    Nabend Allerseits - ich hab gelesen hier darf man sich nen dauerhaften Thread machen wo man sein Hab & Gut noch für Lose etc. verschachern kann - das will ich nun auch mal ausprobieren.


    Was hab ich euch denn so zu bieten? *grübel*

    Ach ja ich hätte da z.b. folgendes:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Christmas-Time
    unlimitiert
    erhältlich für die Logins vms, vms2 sowie FWX & SA

    Der "Christmas Time" ist einer der letzten Neuzugänge und gerade zur Weihnachtszeit ein Schnäppchen


    wird der JP gewonnen sieht das wie folgt aus



    Hier ein paar Daten für die Statistiker
    - Frei einstellbare Einsätze
    - Cachemodus on/off
    - Cache Anteil
    - Jackpot Anteil
    - Min. Jackpot
    - Max. Jackpot
    - Startwert des Jackpots
    - Gewinn Multiplikator
    - Gewinn Multi bei unentschieden
    - Hintergrundfarbe

    Zum preislichen:
    Der Christmas Time kostet euch nur 15.000.000 Lose pro E-Lizenz
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vegas Star
    unlimitiert
    erhältlich für die Logins vms, vms2 sowie FWX & SA

    Der "Vegas Star" ist einer der letzten Neuzugänge und gerade für den "kleinen" Losebeutel interessant




    Hier ein paar Fakten:
    Er hat einstellbare Einsätze
    Freispiele
    Cache Mod and no Cache Mod
    Tastatursteuerung
    Zum preislichen:
    Der Vegas Star kostet euch nur 15.000.000Lose pro E-Lizenz
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Werbepakete:
    Pakete a 1 Mio Bannerviews über www.ads4webbis.de für 5 Mio Lose/Paket (inkl. Kampagnenlink damit Ihr seht wieviel noch übrig ist)

    Pakete a 1 Mio Skybannerviews über www.ads4webbis.de für 7 Mio Lose/Paket (inkl. Kampagnenlink damit Ihr seht wieviel noch übrig ist)

    Pakete a 1 Mio Buttonviews über www.ads4webbis.de für 4 Mio Lose/Paket (inkl. Kampagnenlink damit Ihr seht wieviel noch übrig ist)

    Pakete a 500.000 Traffic-Aufrufe über www.ads4webbis.de für 50 Mio Lose/Paket bei festen 5 Sek MA (inkl. Kampagnenlink damit Ihr seht wieviel noch übrig ist)

    Öhhmm ach ja dann hab ich hier auch noch Gamesets rumflattern.

    Bestehend aus je 1 Bella Mia Slot und einem Circus der Slot. Diese Kosten im Einzelkauf zusammen 100 Mio - hier bekommt Ihr das set im Thread für sagen wir mal 80 Mio Lose
    Verfügbar in vms, vms2 & fwx
    Damit ich euch dann auch die Lizenzen eintragen kann ist ein kostenloser Kundenaccount auf www.scripte4webbis.de Voraussetzung (entfällt bei Werbepakete) . Dort bekommt Ihr auch nähere Beschreibungen und eine Demo zu den Slots.

    Was ich auch noch gefunden habe wäre eine Lizenz des Zeuss Werbenetzwerk-Scriptes - bei Interesse meld Dich per PN

    Sollte zudem jemand interesse an dem Inversal-Startseitenscript inkl. 7 Addons haben lasst es mich wissen, davon habe ich ne lizenz rumflattern die ich auch nicht mehr brauch.

    €dit: Losezahlungen bitte an die Klammid 140689 *hatte ich vergessen gehabt*

    Dann mal los - kauft was das zeug hält - ich schau mal was ich noch so finde und editier dann immer den ersten Thread


  2. #2
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich nehme ein Packet Bannerviews.

    Der Rest dann per Skype

    *Edit*
    Habe doch besser gleich zwei genommen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    ...Ich nehme ein Packet Bannerviews...
    Löslein angekommen, Kampagne gestartet und in deinen Useraccount gelegt - Vielen Dank & bis zum nächsten mal.


    Wenn das mal nicht schnell ging :-)

    Noch wer Interesse?


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    tut mir leid, Leaderboards sind zu gross da sie ja nur wie ein normaler fullbanner, button oder Skybanner angezeigt werden würden. Sonst liebend gern aber viellt. ergibt sich ja in zukunft eine Werbeform die auch Leaderboards - geeignet ist :-)


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Okay wäre schön wenn du dich dann mal melden würdest :-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    kein Problem - mach ich gerne sobald es soweit ist.
    Derzeit wird aber an einer anderen Interessanten Werbeform für Paid4 Seiten geklübelt wofür es später dann evtl. auch gleich nen kostenloses addon gibt.

    Aber für Leaderboards schwebt mir auch schon was vor - ob man des umsetzen kann ist die andere Frage aber schauen mer mal was die Zukunft bringt :-)


    So noch wer nen Werbepaket oder Gameset?
    Das Inversal Startseitenscript ist auch noch erhältlich


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    so hab mal den 1. Post um einen weiteren Artikel ergänzt

    hab da noch so ne Lizenz von einem Zeuss Werbenetzwerk gefunden - preislich bin ich da noch unentschlossen aber interessenten dürfen sich gern melden


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    Reden

    und wieder etwas neues!!!

    Passend zur Weihnachtszeit kann ich euch unglaublich günstig E-Lizenzen vom Christmas Time anbieten - 15 Mio Lose sind ja fast nixx beim derzeitigen Losekurs.


Ähnliche Themen

  1. Programmiert hier noch jemand per Lose?
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 09:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:06
  3. Noch mehr RPC-Würmer für Windows-Lücke
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:51
  4. Verkaufe Addons, die ich nicht mehr brauche
    Von Thor82 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:35
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •