Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Kommt mir auch spanisch vor, dass sich einer hier anmeldet, nur um als ersten Beitrag eben diesen zu schreiben, da ist das Script entweder wirklich absolut genial (aber selbst dann, was hätte er davon? ), oder da ist was faul
Ich habe mich hier angemeldet um mit "wanderer" Kontakt aufzunehmen, da ich dringend solch ein Script benötige, jedoch nach stundenlanger Suche nur Krams gefunden habe wie zB http://www.phppoker.ch/ und momentan keine Lust habe, selber Ajax zu entwickeln. Das Script noch ein bisschen auf meine individuellen Bedürfnisse anpassen, besser kanns nicht kommen.
Das Script ist den Umständen entsprechend für mein Vorhaben mehr als ausreichend geeignet. Bis ich das selber geschrieben oder jemanden für ein solches Script bezahlt habe würde ich mehr Energie/Geld reinstecken müssen. Zudem möchte ich mit dem aktuellen Projekt möglichst schnell online gehen (Zeit ist ja bekanntlich Geld) und mich deswegen auf das Wesentliche konzentrieren.
Also was würde gegen das Script (solange lizenztechnisch und rechtlich alles stimmt) dagegen sprechen?