Also ich hab mal mehr oder weniger überlegte Vorschläge, ich wirf die einfach mal in den Raum, wenngleich sie unnötig sein könnten

1) Ein Link womit man zu der Seite kommt wo die Surfbar läuft, also die Startseite davon.

2) Falls sie ins VMS integriert werden kann, sollte man den Lose und den Punkte Kontostand sehn.

3) Eine kleine Anzeige (Counter,Bar) bis der nächste Banner kommt, damit die User das sehn.

4) Eventuelle Popup-Funktion. Der User kann einschalten das er Popups in der Surfbar sehn möchte, und bei bestimmen Bannern oder Zufall kommt das ein Popup wobei der User dadurch irgendwelche Vorteile hat.

5) WMS-Integration

6) Ein Normaler 468x60-Banner, dann noch Platz für einen Button, und eventuell eine Laufschrift ganz rechts/links.

7) Admin soll eine tägliche maximale Punkteverdienstmöglichkeit einstellen können. Weitere Banner kommen dann der Pay oder sonstwas zu Gute.

8) Vlt ne Klammradio-Funktion, könnte ein paar Usern gefallen. ( Ist mir grad in dem Moment eingefallen da ich grad Musik höre ( nein kein Klammradio^^))

9) Gleich eine Rally dazuliefern.

So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein^^.

Grüße