Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Surfbar (alte/neue)

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Ist auch nur so günstig weil ich nicht informatik stiudiere ;-)
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Hm, ich studier Informatik und bekomm 8,02 €
    @Jpwfour: wie es aussieht studierst du das falsche wenn du so wenig verdienst

  2. #22
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von jpwfour;84861
    ...
    Kann mir wer erklären, wo der Sinn einer "[I
    Exesurfbar[/I]" liegt?
    Für mich lag der Sinn darin, dass angeblich viele Kunden dafür vorhanden wären und man somit für Seine Arbeit natürlich auch ein paar Lose bekommen würde.

    Ich will hier auch nicht definitiv sagen, dass hier nichts mehr vorran geht, aber ich selber warte ja nun auch seit 6 Monaten und es hat sich nichts getan.

    Es ist aber demotivierend wenn man an X Scripten mitarbeitet und immer macht man seinen Teil der Arbeit fertig und andere ihren Teil nicht.

    Ich will meine zeit nicht überbewerten aber sogar ich habe besseres zu tun als mich mehrere Tage Stundenlang hinzusetzen und was zu schreiben, was dann im Codenirvana sein Zuhause findet, besonders wenn man 0,0 + NIX dafür bekommt.

    Wenn mich einer fürs Coden bezahlt und den Code dann wegschmeisst ist mir das egal.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #23
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich weis noch das es mal hies das keine zeit mehr für die surfbar vorhanden ist und an Eurem sponsornetzwerk script gearbeitet wird (so ca 3-4 wochen) lang
    da habe ich die surfbar auch ein bisschen vergessen das gebe ich zu
    und das sie momentan auch nicht weiterentwickelt wird ja da hast du recht
    die letzten drei monate hab ich auh keine lust dazu und zeit genau so wenig
    durch die lehrabschlussprüfungen (dokumentation über 60+seiten) vortrag darüber (1.5h) und nin die schriftlichen prüfungen sowie die mundlichen (teil1)
    und da auch das militär ständig was will ist meine zet da eingeschränkt.

    momentan wird ja am interface gearbeitet wo ich mich über die zahlreichen rückmeldungen freue ( 0 stück) von 6 testern
    sodas das n bisschen schleifft
    (wer testen will kann sich gerne bei mir melden (webmasterlose ist vorhanden)) als dank kann man auch das interfface behalten und benutzen)
    tja die der vorletzte monat wahr ja hauptsächlich der autosurf der eigentlich nur noch auf die interfaces wartet (was bringt n autosurf ohne kampagnen)
    tja so ist die exe surfbar halt ein bisschen verschwunden.

    ich warte eigentlich auch noch da auf eine version die die verschlüsselten daten versteht da es ja sonnst schlecht testbar ist)
    die habe ich soweit ich weis nie besessen.
    das verschlüsseln ist ja soweit fertig und beim entschlüsseln da haperts von meiner seite gebe ich zu muss ich mich zuerst einlesen
    und erstmal wieder schauen wie wir die verschlüsselung aufgebaut hatten.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #24
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    ...
    ich warte eigentlich auch noch da auf eine version die die verschlüsselten daten versteht da es ja sonnst schlecht testbar ist)
    die habe ich soweit ich weis nie besessen.
    das verschlüsseln ist ja soweit fertig und beim entschlüsseln da haperts von meiner seite gebe ich zu muss ich mich zuerst einlesen
    und erstmal wieder schauen wie wir die verschlüsselung aufgebaut hatten.

    MFG Lokutos
    Das liegt aber daran, das Du die Daten falsch verschlüsselst.
    Das habe ich auch mehrfach gesagt.

    Du bestreitest das zwar, gibts aber im selben Atemzu auch zu, dass Du nicht verstehst wie die Verschlüsselung funktionieren soll.

    Du darfst ja gern einen eigenen Vorschlag machen was die Verschlüsselung angeht, aber der Vorschlag sollte nicht derart sein, dass ich diese Verschlüsselung selber knacken kann, dann können es nämlich auch genügend andere.


    *EDIT*
    Deine Prüfungen im RL gehen definitiv vor, wir sprechen darüber wenn die Prüfungen gelaufen sind.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #25
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich möchte nur mal bekannt geben, dass Lokutos und ich wieder dran sind.
    Der Grosse Knackpunkt, die Verschlüsselung ist fast erledigt.

    Falls Ihr Ideen oder Wünsche für diese Surfbar habt, würden wir uns über Anregungen freuen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #26
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    um die Zeit warst nur noch du dran *lach*
    ich arbeit nur bis 2 uhr morgens.

    aber recht hatter wer anregungen hatt bzw etwas was er vermisst und gerne nutzen würde soll dies doch schonmal sagen dan kann man das früstmöglich
    integrieren.

    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Also ich hab mal mehr oder weniger überlegte Vorschläge, ich wirf die einfach mal in den Raum, wenngleich sie unnötig sein könnten

    1) Ein Link womit man zu der Seite kommt wo die Surfbar läuft, also die Startseite davon.

    2) Falls sie ins VMS integriert werden kann, sollte man den Lose und den Punkte Kontostand sehn.

    3) Eine kleine Anzeige (Counter,Bar) bis der nächste Banner kommt, damit die User das sehn.

    4) Eventuelle Popup-Funktion. Der User kann einschalten das er Popups in der Surfbar sehn möchte, und bei bestimmen Bannern oder Zufall kommt das ein Popup wobei der User dadurch irgendwelche Vorteile hat.

    5) WMS-Integration

    6) Ein Normaler 468x60-Banner, dann noch Platz für einen Button, und eventuell eine Laufschrift ganz rechts/links.

    7) Admin soll eine tägliche maximale Punkteverdienstmöglichkeit einstellen können. Weitere Banner kommen dann der Pay oder sonstwas zu Gute.

    8) Vlt ne Klammradio-Funktion, könnte ein paar Usern gefallen. ( Ist mir grad in dem Moment eingefallen da ich grad Musik höre ( nein kein Klammradio^^))

    9) Gleich eine Rally dazuliefern.

    So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein^^.

    Grüße

  8. #28
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo und Danke für Deine Anregungen.

    1. Ist drin
    2. Gibt eine Anzeige der "Punkte" (Das kann je nach Einstellung auch der Kontostand sein, können aber auch spezielle Surfbarpunkte sein)
    3. Ist drin.
    4. Wir planen das der User einstellen kann, ob er der Surfbar erlauben möchte normale Popups zu öffnen und ggf. spezielle Popups die in einem internen Surfbar Fenster geöffnet werden.
    5. Wird Joshi machen.
    6. Ist alles drin bis auf die Laufschrift. Mal sehen ob wir sowas auch noch einbauen.
    7. Limit pro Zeit ist einstellbar. also Tageslimit oder Wochenlimit oder Monatslimit oder...
    8. Mal sehen aber denke dazu sollen die Leute Winamp nutzen ;-)
    9. Wird Joshi machen.


    Geplant sind momantan desweiteren:

    Serverseitiger Anwesenheitstest

    Userseitige Maus/Tatstauraktivität wenigstens alle X Sekunden erforderlich.

    Klickbanner alle X-Y Aufrufe (Banner die eine sehr lange Viewzeit haben aber nach Klick sofort verschwinden und Platz für den nächten Banner machen.)

    Die Surfbar kann oben/unten docken oder floaten (frei verschiebbar auf dem Monitor, IMMER sichtbar)

    Was ich noch einbauen würde wäre eine in 1% Schritten einstellbare Transparenz, bis max 30%.
    Leider ist das eine Bannermanipulation die man mit Sponsoren erstmal absprechen müsste.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #29
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Joshi wers n das *lach
    ich sagen einfach mal so alles was serverseitig is bin ich zuständig und client isses Worka

    was ev. vergessen wurde und mir grad so ins auge sticht ist die blackliste das man banner melden kann


    Zum thema 8
    Musik bleibt nur mir vorbehalten ichh werde durchsagen an surfbaruser machen können egal von welcher seite
    *scherz*
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Mich würde interessieren wieviel die Surfbar kostet, oder ob sie kostenlos sein wird^^?

    MfG

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte gebuchte Werbung
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 11:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 09:11
  3. alte MySQL Passwörter
    Von D_Blade im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 10:37
  4. [S] bankpot für das VMS1 (das alte)
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 18:58
  5. Loserei.de meine neue alte Seite
    Von Adri im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •