Hm, das ist ja eine Mehrseiten Rallye, evtl funzt das halt nicht so toll, wenn man das nur auf einer Seite testet?

Was ich aber eher glaube, ist, dass die Bettelrallye nicht richtig funzt wegen der User ID.
Die anderen rallyes hab ic schon oft genug im Einsatz gesehen, als das ich weiß, dass da keine Fehlerdrin sein soltlen, aber eine MultiBettelRallye noch nie.

Daher vermute ich mal, dass es damit zusammenhängt, dass du der Funktion multirallye() zwar die User ID übergibst, diese aber dann nicht weiterverwendet wird, sondern versucht wird, mir $_SESSION['uid'] zu arbeiten, was aber nicht funktioniert, da dieser Wert in dem Fall immer 0 ist.


Keine Angst, wenn du jetzt nicht genau verstehst, was ich meine, aber mein Fazit ist:
Die Rallye funzt einfach fürs Betteln so wie angedacht nicht, also -> Fehler vom Programmierer.

Was mich dazu bringt:
Der Funktion multirallye() wird zwar der Parameter $user_id übergeben, dieser wird aber in der gesamten Funktion NICHT genutzt (warum muss man ihn dann übergeben? ), sondern $_SESSION['uid'].

Mein 1. Rat:
Geld /Lose zurück bzw. ein Bugfix vom Progger?
Lasst euch sowas nicht gefallen

Mein 2.Rat:
Versuch mal, in der functions.lib.php diese Zeilen:
PHP-Code:
if($ralleyart == 'bettel'){
        
$tabelle 'bettel';
        
$ralley 'bettelralley';
    } 
damit zu ersetzen:
PHP-Code:
    if($ralleyart == 'bettel'){
        
$tabelle 'bettel';
        
$ralley 'bettelralley';
        
$_SESSION['uid']=$user_id//neu, by jpwfour, ungetestet
    

Ist sicher keine tolle Lösung, aber ich hoffe mal, es funktioniert.
Am besten sollte dann am Ende der Funktion die Variable $_SESSSION['uid'] wieder gelöscht werden bzw. auf 0 gesetzt:

PHP-Code:
   }
   
//STG_Multiralley (c) by Stigma_Bln ENDE 
eine zeile einfügen:
PHP-Code:
 $_SESSION['uid'] = 0;
  }
   
//STG_Multiralley (c) by Stigma_Bln ENDE 
Würd ich jetzt aus Sicherheitsgründen so machen