Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Aufruf an alle Progger

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    5
    Autosurf: bleibt manchmal stehen ohne grund
    Autosurf Framebrecherschutz: (gibts glaub dazu) Funktioniert in 0 von 1 Milliarden Fällen ...

    Paidvisit: Man klickt jede Minute unten auf so ein bild wenn man über 10 sekunden braucht glaube kriegt man keine vergütung (man muss auch wenn man mehr als 10 sekundn braucht noch bis zum ende bleiben damits anzeigt wurde nicht vergütet dass die seite an sich schön die vergütung kriegt )

    surferer addons sind schlecht ... zusammengefasst gesagt^^

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also so geht das dann wohl nicht!

    Surferer addons sind nicht schlecht!

    Paidvisits hat man sogar ein addon fürs VMS1.2.x und bei mir auf happywins werden jeden tag über 20 Paidvisits abgebaut obwohl manche bis zu 5 min aufenthaltszeit mit mehreren kontrollen haben...

    Paidvisits sind eine "Forcedwerbeform", die das Interesse der User an der beworbenen Webseite stärker als bei herkömmlichen Forcedklicks wecken soll. Daher haben Paidvisits verschiedene Eigenschaften. Diese sind: Eine deutlich höhere Vergütung als bei Forcedklicks; bis zu 5 Minuten Mindestaufenthalt; bis zu 31 Tage Reloadsperre; keine gleichzeitige Bestätigung erlaubt. Bei Paidvisits herrscht Anwesenheitspflicht für die gesamte Dauer der Bestätigung. D.h. es ist nicht erlaubt, während der Bestätigung eines Paidvisits auf eine andere Webseite/Tab zu wechseln. Die Anwesenheitspflicht wird mit unregelmäßigen Anwesenheitskontrollen (Awhk) überprüft. Bei der Anwesenheitskontrolle musst du auf "Online" klicken. Dafür hast du ca. 10 Sekunden Zeit. Sind mehr als ein Drittel der Anwesenheitskontrollen fehlerhaft, so erhälst du keine Vergütung.
    -------------------------------------------------------------------


    Ich habe mit keiner anderen Werbeform bisher mehr refs geworben!
    Ich kann das teil nur empfehlen..

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Nuja, aber nicht großartig anders als eine Questionmail oder ein Questionlink, dort hat man die selber Möglichkeiten.
    ("Gib den Text aus der Aktivierungsmail an"-> Anmeldung )

    Wobei der Paidvisit natürlich Userfreundlicher ist, aber gibt es Sponsoren, die speziell diese Werbeart anbieten?
    Im Script gibt es keine eigene Überprüfung der Anwesenheitskontrollen oder der Questionlinkantwort. All diese Aktionen werden direkt an das die Werbekampagne stellende Werbenetzwerk gesandt und das entscheidet, ob der User die Vergütung erhält oder nicht.
    D.h. ja, dass das Script eh nicht allzu aufwendig ist, wenn man die ganzen Überprüfungen gar nicht selber machen muss?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    genau.. die ganzen überprüfungen laufen über die sponsorennetzwerke...
    aufwendig war das addon meinerseits nicht ich habs gekauft und 5 min später lief es

    viele der surferer sponsorennetzwerke habe diese werbeform zum abbauen

    Es kostet 2,5mio Lose die bei mir mit nur 10% betreibergebühr in einem monat wieder drinnen waren

    Ausserdem hat man totale vergütungskontrolle! Vergütet ein Sponsorennetzwerk den paidvisit nicht bekommt auch der user nix..also niemals rote zahlen als Webby

    Sollte ich nun interesse geweckt haben hier eine beschreibung mit screens:
    http://upload.surferer.de/pv_bilder/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  2. Cron auto Aufruf
    Von ako im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:06
  3. Lose4Diebe.de -> Bis zu 700 Lose pro Aufruf!
    Von Bonian im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 12:27
  4. an alle Interface-Progger - 0h Reload-Banner, Textlinks, ...
    Von hpshstein im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •