Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Nur weil sowas gemacht wird bzw. zum Teil schon die Regel ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es in Ordnung ist bzw. man es sich gefallen lassen muss.


Bei 4-6 Monaten würd' ich die schon längst rauswerfen, und mal schau'n, ob die was zu "Fristen" in Ihren AGB vermerkt haben
Das man es sich nicht gefallen lassen muss ist richtig. Aber mal ganz ehrlich .. abgesehen davon das ihr bei der Seite auf jeden Fall die Lose erhalten werdet .. lohnt es sich für 30 Mio. Lose ein Fass aufzumachen?

Ich selber habe schon auf wesentlich mehr Lose wesentlich länger warten müssen. Bei Werberkrise habe ich damals auf knapp 100 Mio. 4 Monate warten müssen bis ich sie bekommen habe. Zu der Zeit waren die Lose noch wesentlich mehr Wert wie sie es heute sind.
Das eine Netzwerk ist vor einiger Zeit von einem neuem Webmaster übernommen worden. Dieser hat sämtliche Verpflichtungen des alten Betreibers mit übernommen. Da sich so einiges an Auszahlungen angesammelt hatte ist es mehr als verständlich das diese nur nach und nach abgebaut werden können.

Bei dem zweiten sieht es so aus das Loseseiten keine Werbung mehr abbauen dürfen. Also hat sich das somit für mich eh erledigt und ich werde den Account nach erhalt der Auszahlung löschen