Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: FAQ-Thread

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    FAQ-Thread

    ich hab da noch ne Frage zu.

    Muss ich den Frame-Spider mit dem Adscan noch zusätzlich laufen lassen oder hat der sich dann erledigt? Das ist mir irgendwie noch nicht so wirklich klar

  2. #2
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Muss ich den Frame-Spider mit dem Adscan noch zusätzlich laufen lassen oder hat der sich dann erledigt? Das ist mir irgendwie noch nicht so wirklich klar
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber:

    Adscan ist auf die Meldung von Kampagnen angewiesen. Solltest du beim Spider die Dateien mit denen des Adscan Archivs ersetzt haben, werden diese Kampagnen an Adscan übermittelt.

    Wenn es dir genügt, dass nur wenige Kampagnen ausgefiltert werden (die die wir auch gemeldet/erkannt (bekommen) haben), musst du den Framebrecher-Spider nicht laufen lassen. Ansonsten hilfst du bei Adscan mit, indem du eben die Kampagnen meldest


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hm, o.k. so weit verstanden. Frage ist jetzt nur ich habe meinen Spider relativ eng stecken, denn die vielen Iframes z.B. gehen mir mega auf den Zwerg und genauso die laufenden Popups und Folgepopups, wie sieht das bei Adscan aus? sind da die Grenzen auch eng gesteckt oder doch eher so weit das z.B. 30Iframes auf einer Seite egal sind?

  4. #4
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    sind da die Grenzen auch eng gesteckt oder doch eher so weit das z.B. 30Iframes auf einer Seite egal sind?
    Das kannst du doch direkt im Adminforce einstellen! Wir akzeptieren alles ab 1 Popup/1 Frame

    Btw: Ich verschiebe das mal in einen FAQ-Thread


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Das ist gut, dann macht der Umbau für mich auch wirklich Sinn und die Mitarbeit natürlich auch

  6. #6
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Das ist gut, dann macht der Umbau für mich auch wirklich Sinn und die Mitarbeit natürlich auch
    Über Mitarbeit freuen wir uns immer


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    naja, nach Klärung dieser Fragen werde ich mich doch so bald als möglich dazu durchringen den ganzen Bereich umzubauen obwohl meine User wohl erst mal nicht wirklich begeistert sein werden, da ich schon so viel dran rum gebaut habe die letzte zeit und sie damit doch zeitweilig ein wenig ausser Gefecht gesetzt habe *lol*

  8. #8
    moin moin habe mir mal das adscan installiert und habe da mal eine frage zu den einstellungen im ACP

    was ist mit Werbearten mit Framebrechern gemeint?

    und meine 2. frage werden Paidmails nicht geprüft?

  9. #9
    Zitat Zitat von spps Beitrag anzeigen
    was ist mit Werbearten mit Framebrechern gemeint?
    Da sind Werbearten mit standardmäßigem Framebrecher aufzuführen. Wie z.B. Forcedframebrecher von DSN-Ads.

    Zitat Zitat von spps Beitrag anzeigen
    und meine 2. frage werden Paidmails nicht geprüft?
    Standardmäßig nein. Sie werden zwar von uns in der Blacklist ausgegeben, aber nicht im VMS beachtet.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ist das mit den Paidmails in nächster Zeit vorgesehen? weil, da sehe ich auch immer häufiger viele Popups und framebrecher und hastenichtgesehen ich lade nach 10 Min immer noch drin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller xxx.de Thread
    Von rene_1992 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 11:26
  2. Patchlog Thread
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:56
  3. Thread schließen
    Von eRaaaa im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:22
  4. GTA IV - der Thread
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •