Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
Noch ein Grund mehr den Sponsor davon zu überzeugen das ganze ohne JS zu machen denn sonst wird ja irgendwann garnix mehr abgebaut,
Also ich kann es nicht oft genug wiederholen (zumal das Argument wohl bisher immer übersehen wurde) daher nochmal extra Fett:

Habt Ihr euch mal gefragt, was die Werbebucher dazu sagen, dass JS deaktiv ist?


Tastache ist nunmal: Wenn ich ohne JS vergüte, habe ich 100 Angemeldete Seiten mehr und keine einzige Kampagne, weil keiner bucht. (einen Monat später habe ich dann 200 Seiten weniger, denn was nützt einem ein Netzwerk ohne Kampagnen)

Dann heisst es auch nicht: "Das werbenetzwerk xy ist ganz toll weil da wird man ohne JS vergütet"

Dann heisst es: "Das werbenetzwerk xy ist ist ja ein Blödsinn, die haben gar keine Kamagnen"


Und wenn man es mal ganz hart formulieren möchteer Sponsor legt einen Betrag auf den Tisch (und eben diesen Betrag wollen alle haben) und sagt: "Wer sich an die Regeln hält, welche ich aufstelle, der darf sich vom Betrag was nehmen"

Nun sollte es doch für jeden OK sein, entweder sich an die Regeln zu halten, oder halt NICHTS vom Betrag abzubekommen.

Aber einfach zu sagen: "Ich will mich aber nicht an die Regeln halten, aber trotzdem was vom Betrag abhaben", das wird vom Sponsor halt nicht gern gesehen.

Es werden halt Regeln aufgestellt, an welche man sich halten soll.

Zumal niemand gezwungen wird im Paid4 Bereich aktiv zu sein.
Wenn ich beim Fussball gern mehr Tore schiessen möchte, aber nicht weiss wie, kann ich doch auch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen und damit loslaufen, nur weil ich die Regel, dass Fussbal mit den Füssen gespielt wird, nicht gut finde.