Das mit dem Zufall halte ich auch für eine gute Idee. Muß ja nicht jeder Klick sein. Jeder 10. oder jeder 20. Klick reicht bei Weitem hin, da ein echter Schaden sowieso erst nach ein paar 1000 Klicks des Users entsteht.

Also ich hatte das damals auch nicht so, das die user sofort komplett von der Seite geschmissen wurden, nur wenn mal ein Test fehlschlägt. Ich hatte es so, das halt eine Klicksperre in die DB eingetragen wird. Bevor ein Banner vergütet wurde, habe ich halt abgefragt, ob die Klicksperre gesetzt ist oder nicht.
Und damit ich nicht soviel Support wegen freischalten hatte, wurde im Klickbereich dann nur noch ein Testbanner angezeigt halt mit dem Hinweis, warum die Sperre und das der User bitte zunächst seine Browsereinstellungen prüfen möchte. Bei Klick auf diesen wurde halt genauso verfahren wie oben dargestellt. Nur das halt nicht geloggt wurde, wenn kein Javascript aktiviert war, sondern eben wieder freigeschaltet, wenn ales in Ordnung war. Wenn jetzt ein User meinte, er müßte NoScript mal eben für en testklick ausmachen und dann gleich wieder aktivieren, konnte er das Spiel von mir aus den ganzen Tag spielen^^

Also worauf ich hinaus will, ist halt, das man am Besten ähnlich wie beim Vcheck, eine Rückmeldung mit gewissen Daten bekommt, damit man dann selbst entscheiden kann, wie man damit verfährt. Und das man eine Art Testverfahren hat, wo der User sich selbst testen und wieder freischalten kann. Ansonsten kommt man aus dem Adminforce nämlich nicht mehr raus