Zitat Zitat von newsletter
Natürlich haben wir zusammen einen Ablauf entwickelt, der Euch so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten bereitet. Es wird nun so sein, dass ich die Kampagnen nach und nach ausbuche bzw. die Userkampagnen deaktiviere. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ihr weniger Kampagnen eingebucht bekommt.
Hm, also man kann ja nu nicht sagen, dass das im Newsletter versprochene umgesetzt wurde, es ist halt einfach ziemlich krass, wenn die Schnittstelle eines Werbenetzwerkes falsche Werte ausgibt.
Da sich wohl kaum ein Seitenbetreiber 24/7 hinsetzen kann und das Eingebuchte manuell überprüfen.

Andererseits kann man natürlich zum Eigenschutz in die Crons Unter- (sollte eh sein) und Obergrenzen einbauen, also so dass Banner unter 100 Losen nicht eingebucht werden, Banner mit mehr als 10.000 Losen aber auch nicht bzw. halt die Vergütung auf 10.000 runtergesetzt wird (Beispielswerte).

Würde mich immer noch der Punkt mit der Verantwortung des Werbenetzwerkes interessieren, da ja hier wohl doch keine Warnung vorlag (rein den Betreiberwechsel als solche zu sehen sollte niemand verlangen), und die User (wird ja nicht nur einer betroffen sein) können ja nachweisen, dass die Schnittstelle solche Werte ausgegeben hat, und nur das zählt doch de facto auch für die Vergütung der User des Werbenetzwerkes