Noch ein Neuzugang.
Herzlich Willkommen im User's-Club.
So langsam können wir dafür auch eine eigene Gruppe erstellen.
Noch ein Neuzugang.
Herzlich Willkommen im User's-Club.
So langsam können wir dafür auch eine eigene Gruppe erstellen.
warum auch nicht
man muss das forum auch mal von der anderen seite sehen
und User sein hat doch paar vorteile
DimpleX
*gg* jo, vor allen Dingen weniger Verantwortung und Stressaber trotzdem, ein wenig ungewöhnlich finde ich insgesamt die Rücktritte schon und eben auch ziemlich schade, weil ich persönlich fühle mich nu doch ein bisschen in die Luft gehängt irgendwo. Zu mal nach den ganzen Geschichten die in und über dieses Forum ja gelaufen sind angefangen bei Projekt Seth und endend in dem Sinne nun mit dem was nu ab geht
das stimmt ist viel zeit die ich u.a. ins dsn-ads stecke
man muss bedenken als Moderator hat man nicht nur rechte sondern auch viele pflichten
es fängt ja an mit beiträge kontrollieren, anliegen der user per icq skype email festnetz etc
das fällt nun alles weg
man muss bedenken ich habe ja nicht nur hier mod gemacht sondern habe 2 eigene werbenetzwerke 1 paid4 2 foren etc und da ist es halt abzuwägen wo welche zeit eingesetzt wird
bei dsn-ads mit Co-.Admin worka habe ich täglich mindesten 1,5stunden mit auszahlen prüfen support zutun
und dsn-ads.de wollt ich nicht vernachlässigen
und so muste ich mich entscheiden zwischen ads und forum
DimpleX
hmmh kann ich gut verstehen, sehe ähnliches bei mir, habe ja auch 2 paid4 und ein netzwerk und die Installationen die ich nebenbei mache und die support Geschichten das schon nicht ohne, da haste wohl recht. Eine meiner paid4 Seiten leidet im Mom auch ganz schön![]()