Hallo,
@Joschi, liegt auf seinem Server, also kein Link hierher.
Sollte man kein zu grosses Fass aufmachen, denke das Speedy das halt net wusste, wenn man ihn informiert, ändert er es sicher zügig.
LG Laemmi
Hallo,
@Joschi, liegt auf seinem Server, also kein Link hierher.
Sollte man kein zu grosses Fass aufmachen, denke das Speedy das halt net wusste, wenn man ihn informiert, ändert er es sicher zügig.
LG Laemmi
ja denke ich auch
DimpleX
wer das liest hat werbung geschenkt bekommen, einfach bei DimpleX@DSN-ADS.de melden und wenn vor dir keiner es gemeldet hat , dann hast Du gewonnen *Sebmaster hat es als erster entdeckt und damit abgelaufen
Jo, bevor hier weitere Spekulationen angestellt werden, erst mal abwarten, was der eigentliche Eigentümer, cdp, dazu sagt. Ist aber nett, dass so viele für ihn mit "aufpassen".
Btw: "Unwissen schützt vor Strafe nicht" und außerdem steht glaube ich da, dass man der Lizenz zustimmt, und dort steht glaube ich auch ausdrücklich drin, dass es nicht woanders zum download Angeboten werden darf.
Somit ist das einfach dreist (weil im Nachhinein kann ja jeder sagen, "ach, dass wusste ich ja gar nicht" )
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)