Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Währung - Speedeys.de

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    @Joschi, liegt auf seinem Server, also kein Link hierher.

    Sollte man kein zu grosses Fass aufmachen, denke das Speedy das halt net wusste, wenn man ihn informiert, ändert er es sicher zügig.

    LG Laemmi

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja denke ich auch


    DimpleX

    wer das liest hat werbung geschenkt bekommen, einfach bei DimpleX@DSN-ADS.de melden und wenn vor dir keiner es gemeldet hat , dann hast Du gewonnen *Sebmaster hat es als erster entdeckt und damit abgelaufen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Jo, bevor hier weitere Spekulationen angestellt werden, erst mal abwarten, was der eigentliche Eigentümer, cdp, dazu sagt. Ist aber nett, dass so viele für ihn mit "aufpassen".

    Btw: "Unwissen schützt vor Strafe nicht" und außerdem steht glaube ich da, dass man der Lizenz zustimmt, und dort steht glaube ich auch ausdrücklich drin, dass es nicht woanders zum download Angeboten werden darf.
    Somit ist das einfach dreist (weil im Nachhinein kann ja jeder sagen, "ach, dass wusste ich ja gar nicht" )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    sorry, wenn ich das VMS nicht zum Downloaden reinmachen kann (was ja eigentlich eh gratis ist) nehme ich es natürlich raus und lasse nur die Schnittstelle drin.

  5. #15
    Natürlich kannst Du nicht nur Addons mit Speedeys kaufen, sondern auch weiterhin mit Losen, Euros oder sonstiges.
    Ich bastel auch schoon an der ersten externen Speedeys-Klickseite und hoffe, dass mit der Zeit noch mehr User eine Speedeys Seite aufmachen ;-)

    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    Ja muss schon recht geben , man muss addons kaufen können die nur durch speddys gekauft werden können , dann einen stabilen kurs haben usw.

    und um erlich zusein wirst du mit einer eignene währung nicht viel spaß haben
    @admins: Download vom VMS rausgenommen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich das VMS nicht zum Downloaden reinmachen kann (was ja eigentlich eh gratis ist) nehme ich es natürlich raus und lasse nur die Schnittstelle drin.
    Zitat aus den Nutzungsbedingungen

    5. – Verbreitung
    Das Script „VMS 1.2“ darf ausschließlich auf www.designerscripte.net und anderen Domains
    des Lizenzgebers angeboten werden. Ausgenommen hiervon sind Verkäufe von Projekten auf
    Basis des „VMS 1.2“ diese dürfen auch entgeltlich angeboten werden, sofern der Käufer
    Diese Nutzungsbedingungen im Vorfeld gesehen und akzeptiert hat.
    Und das hat mit gratis nichts zu tun, mit dem Download erwirbst du ein Nutzungsrecht, jedoch keine weiteren Rechte am Script. Problem ist einfach das wir jeden einzelnen Download loggen um nachzuvollziehen wieviele Scripte im Umlauf sind, wer wieviele Lizenzen hat usw. um so den Handle mit dem VMS als Projekt einschränken zu können. User die es also bei dir runtergeladen haben dürfen es nicht nutzen weil keine Lizenz vorliegt .

    Aber nun passt es ja.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #17

    Speedeys24 online

    So, unsere erste externe Speedeys Seite ist nun auch online. Hab dazu mal den ersten Post editiert ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche euch für eine Neue Seite mit Neuer Währung
    Von DJschatz27 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:28
  2. neue währung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:41
  3. Neue Währung. Was beachten?
    Von ceejay im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:41
  4. Umschreiben auf neue Währung
    Von Elbarto0 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:34
  5. Neue Währung
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •