Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Adscan.de

  1. #1

    Cool Adscan.de

    Lang erwartet, nun ENDLICH verfügbar!

    Adscan öffnet sein Pforten!
    Ab sofort kann JEDER Adscan.de nutzen.

    Was ist Adscan.de?

    Ich und Worka haben insgesamt ~5 Monate Entwicklungsarbeit in dieses System gesteckt, und sind nun beide stolz darauf, euch die Früchte unserer Arbeit zu zeigen.

    Adscan.de bietet eine automatische Kampagenenprüfung für ALLE gemeldeten Kampagnen an. Das heisst: Sollte ein Webmaster/User eine Kampagne melden, bekommen alle anderen Webmaster eine Meldung, und können dem entsprechend, z.B. mit einer Blockierung der Kampagne aus dem Klickbereich (automatisch) reagieren.

    Was muss ich tun?

    Es ist ganz einfach! Melde dich bei http://www.adscan.de/index.php?site=register an, und befolge die Anleitung. Trage deine Seite ein, bau das Addon ein, und schon kannst du starten!

    Die Anleitung findest du links im Menü

    Wie funktioniert das System?

    Ein User meldet eine Kampagne => diese wird von einem serverinternen Script ausgewertet, an einen Prüfer übermittelt der die Kampagne auswertet. Sollten wir die Meldung für richtig befinden wird sie sofort für alle zur Verfügung gestellt, und durch einen Cron abgerufen. Zusätzlich bekommt der Melder eine Freiabfrage.

    Was muss ich nach der Anmeldung machen?

    Du baust einfach das Addon ein. Sobald deine User merken, dass sie eine Möglicheit haben, gegen Framebrecher vorzugehen, so die Theorie, werden diese den Service rege nutzen! Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit dem VMS Spider Kampagnen automatisiert zu melden.

    Wie funktionieren diese ääh... Abfragen?

    Jeder User bekommt von uns 3 Freiabfragen täglich, kann also 3x pro Tag eine Blacklist anfordern. Zusätzlich bekommt ihr für jede bestätigte Kampagne eine zusätzliche Abfrage. Ausserdem bekommt ihr ausserdem 100 Anfragen zum Start gratis! Sollten euch dann doch die Abfragen einmal ausgehen, habt ihr 2 Möglichkeiten:
    1. Ihr kauft euch einzelne Abfragen
    2. Ihr kauft euch Abos, mit denen die täglichen Abfragen erhöht werden

    Was ist das Ziel von Adscan?

    Wie wir vor längerer Zeit bemerkt haben, werden Sponsoren immer nachlässiger mit der Prüfung der Kampagnen. Wir wollen dagegen ansteuern! GEMEINSAM!
    Wenn die Sponsoren merken, dass die Kampagnen nicht mehr abgebaut werden, hoffen wir, werden sie mehr darauf achten.

    Wir wünschen euch:
    Viel Spass und einen framebrecher- und virenfreien Klickbereich
    Worka und Sebmaster


  2. #2
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausrücklich bei allen aktiven Betatestern bedanken.

    Ausserdem bei DimpleX, der uns auf dem DSN-Ads Server aufgenommen hat.
    Und zuletzt bei Dj. Busti und Xpmstos welche uns mit Rat und Tat unterstützt haben.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Juhu freu

    Wollen wir hoffen das sich alle webmaster zusammenschliesen und wir gemeinsam den nur gemeinsam sind wir stark! die Framebrecher und virenschleudern vernichten!!!

    Ich Persönlich bin seit dem Betatest und denke auch ein bisschen davor dabei und kann die 2 Proggramierchen nur loben.

    Spitzen arbeit und nun bleibt nur das hoffen auf viele mitmacher.

    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Also, ich nutze bisher den spider, nur leider braucht der bei meinem *äh hm, * doch etwas langsamen PC endlos bis er sich durch die Kampagnen gearbeitet hat, bzw, ich muss den zwischendurch immer wieder neu starten weil er ohne Ankündigung oder Warnung einfach stehen bleibt das finde ich persönlich nicht wirklich dolle, aber o.k. denke da ist mein PC dran schuld. Das Adscan, habe ich mir gerade mal geladen hoffe das mir das ebenso hilft wie der spider der hat nämlich schon so einiges gefiltert was mir sehr gut gefällt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo,
    finde die Idee einfach nur Spitze und mit euch 2 als Betreiber wird das mit Sicherheit ein riesen Erfolg. Werde Adscan in Kürze auch bei meiner Seite integrieren ich hoffe mal, bzw. in mir ziemlich sicher, das es was bringt.

    Viel Erfolg

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ich hab da im Mom nen paar Fragen:

    Ich nutze ja zur Zeit noch den Spider, wie habt Ihr die Einstellungen? weil wenn ich so bei mir banner klicke obwohl ich den schon immer mit laufen habe sehe ich doch immer wieder wie stark doch die Seite beeinträchtigt wird durch diese verdammten Dauerlader und 1000Frameseiten, das sind auch die, welche der Spider schon dauernd raus sortiert, dazu kommen dann noch die Popup Geschichten und unter beidem leidet alles enorm

    Ist es wirklich notwendig Seiten mit 20 u. mehr Frames auszustatten?

  7. #7
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich notwendig Seiten mit 20 u. mehr Frames auszustatten?
    NEIN natürlich nicht, im Adminforce kannst du bei unserem Addon einstellen, wieviele Popups und Frames maximal erlaubt sind, alles was darüber ist und an Adscan gemeldet wurde, wird gnadenlos gesperrt.

    Mfg
    Sebmaster


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hm ja o.k. das ist mir schon klar, deshalb nutze ich ja wie gesagt im Mom nur den spider weil ich zu dem Adscan noch nicht gekommen bin.

    Was hast Du oder habt Ihr denn so im Durchschnitt eingestellt? Ich will ja auch nicht alles blocken, aber es muss ja möglich sein das so einzustellen dass die User damit leben können

  9. #9
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich habe ne 4000 leitung und habe meinen spyder so

    6 Kampagnien
    Beide beschleuniger
    test im ff

    online teste ich alles

    frames habe ich 5
    popups 1 und
    ladezeit teste ich nich und
    viren ebenso nicht (adscan blockt die immer)

    da du ja aber Probleme hast kannst du die blackliste von adscan einhohlen und musst den spyder so nicht mehr laufen lassen natürlich bekommt adscan die kampagnien auch vom spyder also hoffen das es genug pflichtbewuste webbys gibt.


    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #10
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Was hast Du oder habt Ihr denn so im Durchschnitt eingestellt? Ich will ja auch nicht alles blocken, aber es muss ja möglich sein das so einzustellen dass die User damit leben können
    Das kannst DU ganz persönlich bei DIR im VMS einstellen


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AdScan?
    Von Duergy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:18
  2. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  3. Adscan deinstallieren
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:51
  4. Adscan und Bannersortierung
    Von Plati im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •