Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Adscan.de

  1. #21
    hatte irgendwie die aktuellste version von hier runtergeladen, aber lag anscheindend dennoch daran, denn nachdem ich nun ein update gemacht habe, scheint es zu klappen (hab zwar nur 1 kampagne drinnen in der liste, aber mal sehn, vielleicht hab ich ja wirklich ned mehr)

    Paar fragen hab ich trotzdem noch (hoffe ich bin ned zu nervig ):

    • Wie werden die von den Usern gemeldete kampagnen an euch weitergeleitet? Gar nicht? Sofort? Muss ich mich da selbst drum kümmern, dass die bei mir gesperrt werden?

    • Die persönliche blackliste von einem User: werden die alten kampagnen da irgendwann mal rausgelöscht? (also die die schon gar nicht mehr existieren z.b.)
      oder muss ich das selbst von zeit zu zeit mal reinigen, damit der User hier keine elendslange Liste bekommt?

  2. #22
    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen

    • Wie werden die von den Usern gemeldete kampagnen an euch weitergeleitet? Gar nicht? Sofort? Muss ich mich da selbst drum kümmern, dass die bei mir gesperrt werden?
    Sofort, du musst dich um nichts kümmern, ausser du willst die Kampagne schneller sperren als der Crondurchlauf kommt, dann musst du im Adminbereich die jeweilige Kampagne manuell sperren

    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
    • Die persönliche blackliste von einem User: werden die alten kampagnen da irgendwann mal rausgelöscht? (also die die schon gar nicht mehr existieren z.b.)
      oder muss ich das selbst von zeit zu zeit mal reinigen, damit der User hier keine elendslange Liste bekommt?
    Sobald du sie im Adminbereich löscht (das musst du (noch) manuell) wird sie auch bei den Usern gelöscht


  3. #23
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Sofort, du musst dich um nichts kümmern, ausser du willst die Kampagne schneller sperren als der Crondurchlauf kommt, dann musst du im Adminbereich die jeweilige Kampagne manuell sperren



    Sobald du sie im Adminbereich löscht (das musst du (noch) manuell) wird sie auch bei den Usern gelöscht
    aha, danke vielmals für die verständlichen Antworten

  4. #24
    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
    aha, danke vielmals für die verständlichen Antworten
    Wir danken für die Benützung und INteresse


  5. #25
    also ich hätte da nen feature-request für die nächste version

    als Meldegrund: "pers. Gründe" oder so ähnlich.
    und diese Banner sollten dann nur in die User-Blacklist eingetragen werden und nicht an euch gesendet werden.
    ein paar meiner User von mir würden halt auch gerne Banner sperren, die zwar eigentlich gar kein Framebrecher sind, ihnen aber trotzdem nicht passen, weil z.B. die Vergütungsdauer zu lange is oder Musik auf der Seite gespielt wird, etc.

    Wenn sie die Kampagne so dann melden, bekomme ich ihn und ihr auch gemeldet und haben alle "Aufwand" obwohl eigentlich gar nichts falsches am Banner is....

    da ich an eurem script nicht viel rumpfuschen will, aber das ganze natürlich über die gleiche benutzeroberfläche möglich sein soll, hab ich mir gedacht ich frage einfach mal an

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Habe ich Sebmaster soeben gesagt und er wird es in die nächste Version einbauen.

    Aber momantan verursacht das noch keine Probleme mit der Serverlast und wir sind für jede Meldung dankbar.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #27
    Du findest in der framebrecher.php im Ordner content das Pulldown Feld. Unter anderem mit diesem Eintrag:

    HTML-Code:
    <option value="6">Kampagne abgelaufen</option>
    Dies kannst du natürlich immer umbenennen oder ggf. weitere Codes hintendran hängen (dabei aber oben aufpassen mit
    PHP-Code:
    $_POST['grund'] > && $_POST['grund'] < 
    ).

    Wichtig ist dabei aber, dass keinesfalls die vorhergehenden Gründe geändert werden!

    Beim nächsten Update werde ich diese zusätzlichen Möglichkeiten integrieren.

    Mfg
    Sebmaster

    P.S.: Diese Meldungen werden von uns auch (noch) gar nicht angenommen.
    P.P.S.: Neues Script liegt am Server. Einfach über den normalen Weg herunterladen und die framebrecher.php überschreiben. Auf dem Update-Weg kommt es erst später. Der Grund ist noch nicht so triftig.


  8. #28
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Du findest in der framebrecher.php im Ordner content das Pulldown Feld. Unter anderem mit diesem Eintrag:

    HTML-Code:
    <option value="6">Kampagne abgelaufen</option>
    Dies kannst du natürlich immer umbenennen oder ggf. weitere Codes hintendran hängen (dabei aber oben aufpassen mit
    PHP-Code:
    $_POST['grund'] > && $_POST['grund'] < 
    ).

    Wichtig ist dabei aber, dass keinesfalls die vorhergehenden Gründe geändert werden!

    Beim nächsten Update werde ich diese zusätzlichen Möglichkeiten integrieren.

    Mfg
    Sebmaster

    P.S.: Diese Meldungen werden von uns auch (noch) gar nicht angenommen.
    P.P.S.: Neues Script liegt am Server. Einfach über den normalen Weg herunterladen und die framebrecher.php überschreiben. Auf dem Update-Weg kommt es erst später. Der Grund ist noch nicht so triftig.
    da sag ich mal einfach nur
    daaaaanke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AdScan?
    Von Duergy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:18
  2. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  3. Adscan deinstallieren
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:51
  4. Adscan und Bannersortierung
    Von Plati im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •