Lang erwartet, nun ENDLICH verfügbar!

Adscan öffnet sein Pforten!
Ab sofort kann JEDER Adscan.de nutzen.

Was ist Adscan.de?

Ich und Worka haben insgesamt ~5 Monate Entwicklungsarbeit in dieses System gesteckt, und sind nun beide stolz darauf, euch die Früchte unserer Arbeit zu zeigen.

Adscan.de bietet eine automatische Kampagenenprüfung für ALLE gemeldeten Kampagnen an. Das heisst: Sollte ein Webmaster/User eine Kampagne melden, bekommen alle anderen Webmaster eine Meldung, und können dem entsprechend, z.B. mit einer Blockierung der Kampagne aus dem Klickbereich (automatisch) reagieren.

Was muss ich tun?

Es ist ganz einfach! Melde dich bei http://www.adscan.de/index.php?site=register an, und befolge die Anleitung. Trage deine Seite ein, bau das Addon ein, und schon kannst du starten!

Die Anleitung findest du links im Menü

Wie funktioniert das System?

Ein User meldet eine Kampagne => diese wird von einem serverinternen Script ausgewertet, an einen Prüfer übermittelt der die Kampagne auswertet. Sollten wir die Meldung für richtig befinden wird sie sofort für alle zur Verfügung gestellt, und durch einen Cron abgerufen. Zusätzlich bekommt der Melder eine Freiabfrage.

Was muss ich nach der Anmeldung machen?

Du baust einfach das Addon ein. Sobald deine User merken, dass sie eine Möglicheit haben, gegen Framebrecher vorzugehen, so die Theorie, werden diese den Service rege nutzen! Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit dem VMS Spider Kampagnen automatisiert zu melden.

Wie funktionieren diese ääh... Abfragen?

Jeder User bekommt von uns 3 Freiabfragen täglich, kann also 3x pro Tag eine Blacklist anfordern. Zusätzlich bekommt ihr für jede bestätigte Kampagne eine zusätzliche Abfrage. Ausserdem bekommt ihr ausserdem 100 Anfragen zum Start gratis! Sollten euch dann doch die Abfragen einmal ausgehen, habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. Ihr kauft euch einzelne Abfragen
2. Ihr kauft euch Abos, mit denen die täglichen Abfragen erhöht werden

Was ist das Ziel von Adscan?

Wie wir vor längerer Zeit bemerkt haben, werden Sponsoren immer nachlässiger mit der Prüfung der Kampagnen. Wir wollen dagegen ansteuern! GEMEINSAM!
Wenn die Sponsoren merken, dass die Kampagnen nicht mehr abgebaut werden, hoffen wir, werden sie mehr darauf achten.

Wir wünschen euch:
Viel Spass und einen framebrecher- und virenfreien Klickbereich
Worka und Sebmaster