Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Adscan.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo,
    finde die Idee einfach nur Spitze und mit euch 2 als Betreiber wird das mit Sicherheit ein riesen Erfolg. Werde Adscan in Kürze auch bei meiner Seite integrieren ich hoffe mal, bzw. in mir ziemlich sicher, das es was bringt.

    Viel Erfolg

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ich hab da im Mom nen paar Fragen:

    Ich nutze ja zur Zeit noch den Spider, wie habt Ihr die Einstellungen? weil wenn ich so bei mir banner klicke obwohl ich den schon immer mit laufen habe sehe ich doch immer wieder wie stark doch die Seite beeinträchtigt wird durch diese verdammten Dauerlader und 1000Frameseiten, das sind auch die, welche der Spider schon dauernd raus sortiert, dazu kommen dann noch die Popup Geschichten und unter beidem leidet alles enorm

    Ist es wirklich notwendig Seiten mit 20 u. mehr Frames auszustatten?

  3. #3
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich notwendig Seiten mit 20 u. mehr Frames auszustatten?
    NEIN natürlich nicht, im Adminforce kannst du bei unserem Addon einstellen, wieviele Popups und Frames maximal erlaubt sind, alles was darüber ist und an Adscan gemeldet wurde, wird gnadenlos gesperrt.

    Mfg
    Sebmaster


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hm ja o.k. das ist mir schon klar, deshalb nutze ich ja wie gesagt im Mom nur den spider weil ich zu dem Adscan noch nicht gekommen bin.

    Was hast Du oder habt Ihr denn so im Durchschnitt eingestellt? Ich will ja auch nicht alles blocken, aber es muss ja möglich sein das so einzustellen dass die User damit leben können

  5. #5
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Was hast Du oder habt Ihr denn so im Durchschnitt eingestellt? Ich will ja auch nicht alles blocken, aber es muss ja möglich sein das so einzustellen dass die User damit leben können
    Das kannst DU ganz persönlich bei DIR im VMS einstellen


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Das ist mir schon klar das hab ich ja auch, mich würde aber interessieren wie Ihr das in etwa einstehen habt gerade bei den Frames bei den Popus da hab ich meine Einstellung schon gefunden, nur bei den Frames noch nicht, im Mom werden ca 10 % aller gescannten raus katapultiert

  7. #7
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar das hab ich ja auch, mich würde aber interessieren wie Ihr das in etwa einstehen habt gerade bei den Frames bei den Popus da hab ich meine Einstellung schon gefunden, nur bei den Frames noch nicht, im Mom werden ca 10 % aller gescannten raus katapultiert
    Achsoo meinst du das...

    Auf maxxies.de hab ich die Anzahl mal auf 20 gesetzt, wenns mehr sind, sinds meist überflüssige Bettelkampagnen

    Mfg


  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich habe ne 4000 leitung und habe meinen spyder so

    6 Kampagnien
    Beide beschleuniger
    test im ff

    online teste ich alles

    frames habe ich 5
    popups 1 und
    ladezeit teste ich nich und
    viren ebenso nicht (adscan blockt die immer)

    da du ja aber Probleme hast kannst du die blackliste von adscan einhohlen und musst den spyder so nicht mehr laufen lassen natürlich bekommt adscan die kampagnien auch vom spyder also hoffen das es genug pflichtbewuste webbys gibt.


    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Ähnliche Themen

  1. AdScan?
    Von Duergy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:18
  2. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  3. Adscan deinstallieren
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:51
  4. Adscan und Bannersortierung
    Von Plati im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •