Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lose-Layer.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Daumen runter Lose-Layer.de

    Bislang war Lose-Layer.de immer ein sehr guter Sponsor da es eine 100%ige Auslastung der Werbeformen gab, bei 1h Reloadsperre gab es ganze 250 Lose und das ohne Aufenthalszeit.

    Doch seit gut 2 Wochen sind keine Kampagnen mehr vorhanden, ich hatte Lose-Layer.de als exklusiven Sponsor eingesetzt weil immer alles okay war. Doch nun habe ich 2 Wochen keine Vergütung mehr erhalten - aufgrund von Kampagnenmangel.

    Ich finde bei einem reinen Layer-Sponsor sollte es möglich sein eine 100%ige Auslastung halten zu können.

    Naja nun nutze ich wieder Webmasterlose immer noch besser als garnichts.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    bei 1h Reloadsperre gab es ganze 250 Primera und das ohne Aufenthalszeit.
    ~gg~ ich denke ma du meinst Lose oder O.o

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    ~gg~ ich denke ma du meinst Lose oder O.o
    Ja natürlich man merkt das ich eigentlich mit Losen abgeschlossen habe
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen

    Ich finde bei einem reinen Layer-Sponsor sollte es möglich sein eine 100%ige Auslastung halten zu können.
    .. scheinbar ja nich.. sonst wärs ja ausgelastet

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Und nun ist die Seite ganz weg.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wird dann wohl hier weitergehen: http://www.tilgung.champ2000.de/
    Dabei kam letztens noch ein Newsletter das wieder mehr Werbung da ist oder so ähnlich
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    42
    inzwischen ist wieder werbung vorhanden und es wird auch wieder ausgezahlt

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Wird dann wohl hier weitergehen: http://www.tilgung.champ2000.de/
    Dabei kam letztens noch ein Newsletter das wieder mehr Werbung da ist oder so ähnlich
    So wirds definitiv da nicht weitergehen, wenn du weiter so fleißig bei mir im Shop einkaufst :P

    Ne.. Server hat da derzeit ein wenig Probleme. Das Projekt macht Bocky derzeit aber auch so gut wie alleine. Muss mich mehr auf Schule konzentrieren und habe deswegen kaum Zeit.. nur alle paar Wochen guck ich mal rein (so wie zb auch heute hier)..

    LG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Grad kam eine NL
    Hallo liebe User von lose-layer.de,



    an diesem Wochenend hat ein Umzug des gesammten Server stattgefunden. Es gibt noch ein paar Probleme, weil der Server nun auf UTF-8 laeuft, jedoch das gute alte VMS noch auf ISO lauuft, dies wird dann alles nach und nach angepasst, also stoert euch nicht daran.



    Schoenen Sonntag,

    lose-layer.de - Stefan Hertich (boCKY)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Mal wieder was neues, nur die Rechtschreibung lässt ja doch etwas zu wünschen übrig:

    Lose-Layer.de Newsletter !


    Hallo Liebe Lose-Layer.de User und Sponsoren,


    Aktuell giebt es nur vollgendes zu Sagen, wie Manche Sicherlich bemerckt haben werden ist dass der EF zur Zeit leider Leer ist.

    Ich Entschuldige mich dafür ganz Herlich dafür bei euch und möchte mich jetzt und hier in diesem Newsletter dazu Äusern wie es jetzt weiter geht mit der Site.

    Also es enstehen wirklich Monat für Monat Einahmen durch den Betrieb der Siten.

    Von diesen Einahmen Kaufe ich immer Neue Klammlose für Euch, wenn ich denn Diese Einahmen Mal Ausgezahlt bekommen habe von denn Siten wo das Guthaben ensteht und Entstanden ist.( Netzwerke, Mailer, Bettelincks)

    Aber zur Zeit, leider Stehen in diesen Siten mehr als 400 Euro Offen, die Noch nicht Ausgezahlt worden sind.

    Beweis Screen, dass ihr das Mal sehen Könnt:

    http://c58.img-up.net/?up=Adscaledenm06n.jpg
    http://s47.img-up.net/?up=bellbon4sftz.JPG
    http://j30.img-up.net/?up=superclix27bft.JPG

    Also wie ihr Nun Gesehen habt entstehen echte Einahmen, die Leider viel zu Oft sehr sehr Langsam Ausgezahlt werden, auf Meinem Privaten Bank Konto ist Leider auch Kein Geld mehr drauf für diesen Monat, sonst würde ich das Geld für die benötigeten von euch Er Arbeiteten Lose vorlegen.

    Also für die User die Auf Mich Vertrauen weil sie Schon seit Monaten und Jahren mit dabei sind und sich Schon Hunderte Millionen Lose Ausgezahlt haben und vor Allem Konnten, es giebt es auch nicht so etwas wie eine Maximale Tagliche Auszahlungs Grenze.

    Zu dehnen Sage ich Jetzt !

    Versucht bitte nicht denn Ganzen Tag Auszuzahlen da es nicht geht, da ja keine Lose da sind, Spart lieber Euer Guthaben an.

    Denn wie ihr ja an denn Screnn Shots gesehen habt, entsteht Echtes Geld von diesem Geld werde ich zum Neuen Monats Anfang mehere MRD Lose kaufen.

    Zu Mir Persönlich Muss ich Sagen, dass es Seit Heute eine Erfreuliche Neuerung Giebt !

    Genau Heute um 10.15 Uhr habe ich einen Arbeit Vertrag bei Wella in Darmstadt angenohmmen, dort Arbeite ich ab Nächster Woche Montag denn 19.4 Mindestens 12 Std am Tag ( Schicht Betrieb), war vorher auf Hartz4.

    Also was Haltet ihr Davon, sich die Lose jetzt zu Verdienen und Sich die über denn Monat Erarbeiteten Lose, zum Neuen Monats Anfang Komplett auf Einmal Auszahlen zu Können ?

    Also Anstatt sich jeden Tag als bz. seine 1,5 Mio Lose Auszuzahlen, einmal sich ganze 20, 30 und Mehr Mio Lose auf Einmal Auszuzahlen.


    Dies Soll jetzt Kein Dauer Zustand sein, es grummelt mir selbst ganz gewaltig in der Magen gegend dass es zur Zeit auf dem Ef so düster Aus Sieht, werde wie aber gesagt zum Nächsten Monats Anfang ( Mai ) denn EF Fluten und Eure Augen zum Leuchten Bringen, hab ja jetzt auch Richtige Arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Schwind Lose-Layer.de Admin

    PS: Kaufe die Lose immer über die Beste Site die es Wohl zum Lose Kaufen giebt

    http://www.primusmarkt.de/
    Hauptsache noch Werbung rein zu 'ner anderen "Site", da bin ich ja beruhigt
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose-Layer Script
    Von NeedSomeWeed im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 07:18
  2. (S)uche Werber für Lose-Layer.de
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:01
  3. [S] Lose Layer Sponsoren
    Von Muecke im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:13
  4. Lose-Layer.de / 19.03.2008 / Paid4Layer
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:40
  5. {S} Refs für Lose-Layer.de
    Von bulli im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •