Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Zechenspieler, spiele auf über 100 Loseseiten dieses Game. Dabei sind auch noch viele der im ersten Posting beschriebenen Zechen. Auf meiner eigenen Loseseite verwende ich nur die Flashzeche.

Nun hat mir die Sache keine Ruhe gelassen. Ich muss gleich sagen ich bin kein wirklicher Progger, ich hab nur paar kleine Grundkenntnisse womit ich mir selber Addons/Games/Interface einbauen kann oder mal ne Kleinigkeit an der Page basteln.

Zurück zur Zeche, hab nun zu später Stunde versucht diese html-Zeche zu manipulieren (ich kenne ja den Bug nicht den cdp gefunden hat) und mit Schrecken musste ich feststellen, ich hab es binnen weniger Minuten geschafft. Keine Ahnung ob ich die gleiche Schwachstelle ausgenutzt hab wie cdp aber ich kann diese Zeche definitiv manipulieren.

Ich hab es auf einer Seite getestet und den Admin sofort von diesem Thread in Kenntnis gesetzt (keine Bange hab mir damit keine Lose ergaunert!!! - ich bin ein ehrlicher Lump *g*). Nun hat mich noch interessiert wie es auf der Seite ausschaut die cdp genannt hat, also auch diese Zeche kann ich noch manipulieren. Also hat er den Bug dort nicht behoben??
Auch diesen Webmaster hab ich von dem Beitrag hier in Kenntnis gesetzt und keine Bange auch dort hab ich mich nicht bereichert!!

LG Laemmi