Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Paidmails, Easy-Inbox und Mailsortierung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    9

    Paidmails, Easy-Inbox und Mailsortierung

    Nachdem einige User bei uns schon lange anfragen ob man die Mails nicht wie die Banner sortieren könnte mal eine Frage an diejenigen die sich auskennen.

    Wie bekomme ich es hin, das bei der Easy-Inbox auch die Sortiereinstellung der Banner und Textlinks greift ?

    Hab nun lange gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

    gerne auch per ICQ abends 255-801-640

    Gruss und Danke im Vorraus

    Lady

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    sortieren --> schlüsselwort heißt ORDER BY

    http://www.infos24.de/mysqle/handbuch/4_mysql_sort.htm

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    9
    eRaaaa, ich danke dir von Herzen *lach* für deine Nothilfe per ICQ , ich wäre sonst mit dem Order by mir noch länger auf den Füßen gestanden.

    Kriegst auch bei uns auf der Seite nen dicken Vermerk das du es warst der mir meinen Abend gerettet hat *lächel*

    Lady

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    ich hatte mir hier das sotier addon runtergeladen und in banner,paidling und hihgforced bereich eingebaut doch in die easy in box bekomme ich nicht ganz hin meine idee steht in // aber mails werden nich tangezeit vielleicht habt ihr ne lösung.
    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_array(db_query ("SELECT ".$db_feld." FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));
    //$max = mysql_fetch_assoc(db_query ("SELECT max_forced, var, vonu FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));

    $pmail db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT ".$max[$db_feld]."") OR die(mysql_error());
    //$pmail = db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor '= '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT ".$max[$db_feld]."") OR die(mysql_error()); 

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Tommyzero Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_array(db_query ("SELECT ".$db_feld." FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));
    //$max = mysql_fetch_assoc(db_query ("SELECT max_forced, var, vonu FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));

    $pmail db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT ".$max[$db_feld]."") OR die(mysql_error());
    //$pmail = db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor '= '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT ".$max[$db_feld]."") OR die(mysql_error()); 
    Ich denke mal, weil du max_forced ausliest aus der DB, aber bei den Mails das Limit afaik in einer anderen Variablen steht.

    Also deine 2. Zeile sollte so stimmen, aber die 1. ändern in:

    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_assoc(db_query ("SELECT ".$db_feld.", var, vonu FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1")); 
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, weil du max_forced ausliest aus der DB, aber bei den Mails das Limit afaik in einer anderen Variablen steht.

    Also deine 2. Zeile sollte so stimmen, aber die 1. ändern in:

    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_assoc(db_query ("SELECT ".$db_feld.", var, vonu FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1")); 
    wird leider immer noch keine mails angezeigt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    MySQL Fehlermeldungen?
    evtl mal
    PHP-Code:
    echo mysql_error(); 
    nach jedem query ausgeben lassen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    MySQL Fehlermeldungen?
    evtl mal
    PHP-Code:
    echo mysql_error(); 
    nach jedem query ausgeben lassen.
    keine meldungen nur leere anzeige menü links sieht man menü rechts nicht nicht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Dann wohl eher ein Syntax Fehler, poste mal deine geänderten Zeilen hier.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    also hier die grund zeilen
    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_array(db_query ("SELECT ".$db_feld." FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1")); 
    PHP-Code:
    $pmail db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT ".$max[$db_feld]."") OR die(mysql_error()); 
    hier meine idee
    PHP-Code:
    $max mysql_fetch_assoc(db_query ("SELECT ".$db_feld.", var, vonu FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1")  echo mysql_error()); 
    PHP-Code:
    $pmail db_query("SELECT t1.* FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '".$_SESSION['uid']."' OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor '= '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT ".$max[$db_feld]."") echo mysql_error()); 
    und hier die codes von sotierung
    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, var, vonu FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
    PHP-Code:
    ON (t1.tan t2.tan AND (t2.uid '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().'
              
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.status AND t1.verdienst AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.'.$usr['var'].' '.$usr['vonu'].' LIMIT '.$usr['max_forced'].''); 

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Paidmail inbox, easy inbox
    Von deinlakai im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 11:21
  2. easy-inbox
    Von chatdirwas im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:52
  3. Easy Inbox
    Von Speedy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 07:57
  4. Problem mit Paidmails buchen bei WMS und Easy-Inbox
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:32
  5. paidlinks.php und easy-inbox?
    Von etalon im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •