Omg....

Jetzt hab ich den Addon "Wer ist wo?" installiert, was auch funktioniert, GOHAN4 ist zwar online, aber wird NICHT in der Liste angezeigt

Jetzt soll mir einer Sagen, WIE DAS GEHT ?

Andere User sind zu sehen, auch Einstellungen im Profil Etc. klappen ja auch, selbst wenn gohan4 sich unsichtbar macht, müsste ich den im Adminforce sehen, nun, sehe den nicht, nirgendswo, nur das er bei mir online ist

Also entweder spinne ich, oder die Surfbar, die ich eh rauswerfen werde, nach Gespräch mit einem anderem Admin, oder gohan4 macht was, was nicht "legal" wäre.....

EDIT:

Merke doch, das es die Surfbar sei, die NICHT User anzeigt, WO die sich befinden, aber egal....

gohan4 ist freigeschaltet, und ja, ich geb zu, es kann die Surfbar sein, hab den wieder freigeschaltet, und dem Mail gesendet, das er zu AZ gesperrt bleibt, wie auch all andere neue User, und er sich bitte dafür bei mir melden sollte, zwecks freigabe....

Und da ich eh meine Seite nun auf Qualität umstellen werde, kommt die Surfbar weg, wegen Traffic und wegen zu geringe Verdienste, nicht rentabel halt.....

Damit ist die Thema abgeschlossen, und alles wegen eine s****ß Surfbar -.-

Admin kann mit diesem Thread machen, was ihm auch lieb sei -.-