Hi,
1) in phpMyAdmin ausführen:
2) klick4win_forced.phpCode:ALTER TABLE `vms_seitenkonfig` ADD `k4w_last_user` INT NOT NULL, ADD `k4w_last_win` DOUBLE( 10, 3 ) NOT NULL ;
Suche:
Füge danach ein:PHP-Code:
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
3) content/verdienen/klick4win.phpPHP-Code:
db_query('UPDATE '.$db_prefix.'_seitenkonfig SET
`k4w_last_user` = '.$_SESSION['uid'].',
`k4w_last_win` = '.$forced['verdienst'].'
LIMIT 1');
Suche:
Füge danach ein:PHP-Code:
head("Klick4Win");
Achtung: Da ich kein Testsystem habe ist es ungetestet sollte aber funktionieren.PHP-Code:
echo 'Den letzten Winklick in Höhe von '.$pageconfig['k4w_last_win'].' '.$waehrung.' gewann '.$pageconfig['k4w_last_user'];
Ich verlange keine Lose dafür aber wenn du mir trotzdem was geben möchtest kannst du das gerne tun! Klammid 184974
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
also so scheint es zu fuktionieren !
könnte man es evtl für die letzten 5 winner machen ?
also letzte 5 gewinner, und das der text dann auf <center> ist und auch noch z.b 2.000.000,00 also das die punkte drin sind. Und ganz wichtig, das dort nicht nur die ID ist sondern noch der username, oder nur username wäre mir lieber, hab es zwar schon selbst probiert, aber bei mir will das irgendwie nicht klappen.
Na wenn so schnell überfliege ja wäre möglich eben das letzten fünf indem dann fünf variablen wie letzter, vorletzter... zuweist und dann sobald jemand gewonnen hat dann die variablen eben den inhalt immer weiter hinterverschiebst also wenn neuer user wird letzter winner, vorletzter wird vorvorletzter...
Pro gewinn n neuen intag in ne tabelle gg und einfach nur die ersten 5 auslesen gg
dan einfach anstat update INSERT nutzen beim eintrag
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Sam2004 das ist ganz einfach ich habs bei mir mal geändert und im frame wird angezeigt ob man gewonnen hat und zwar wenn du es von Gremlin eingebaut hast einfach die zeile ändern
2) klick4win_forced.php
Suche:
PHP-Code:
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
und in der db nochPHP-Code:
in
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' Hast Du gewonnen!';
1) in phpMyAdmin ausführen:
1) ändern inCode:ADD `k4w_last_win` DOUBLE( 10, 3 ) NOT NULL ;
auch bei Standard noch die 0.00 hinzufügen dann einfahc testen obs so wie gewollt bei dir klapptCode:ADD `k4w_last_win` DOUBLE( 10, 2 ) NOT NULL ;
Falls du sehen möchtest obs klappt schua bei mir dann mußt nur den testbanner finden ^^