Lange hatte ich Ruhe mit irgendwelchen Fehlern, seit gestern aber läuft meine Datenbank zu Autolose.net nicht mehr.

Diese läuft extern.
Ähnliche, aber realtiv einfach lösbare Probleme hatte ich schon einmal, siehe hier:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6387

Ich habe mir also wieder mal den MySQL-Error ausgeben lassen, leider war es diesmal ein anderer als das letzte mal.

"2003: Can't connect to MySQL server on 'mysql16470.kunden.kontent.com' (4) 1045: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)"

(Meine Daten sind natürlich korrekt, es liegt an etwas anderem)

Darauf hin habe ich Kontent kontaktiert, die meinten alles sei korrekt, haben mir auch ein Tool zum selber testen genannt, und mit diesem konnte ich von meinen Rechner aus auch tatsächlich korrekt meine DB öffnen, also die helfen mir nun nicht weiter, sie sind der Meinung es muss am Script liegen, was ich aber auch nicht glaube, denn dann hätte ich auch etwas ändern müssen, was ich nicht getan hab.

Könnte es noch eine andere Ursache geben ?
(Vielleicht hat ja mein Hoster mit dem Webspace den zugriff auf externe Datenbanken irgendwie unmöglich gemacht, was ich aber kaum glaube)

Bitte helft mir, damit Autolose.net schnell wieder geht.

MfG