Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Header Cache Control

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    3

    Header Cache Control

    Ich hab eine Frage ich weiß einfach nicht weiter ich bekomme das einfach nicht hin ich muss doch die function.lib.php Datei auf meinen MYSQL Server laden. Ich habe alle Felder die zu bearbeiten sind bearbeitet das einzigste was phpmyadmin nicht annimmt ist folgende Zeile

    <?
    header("Cache-control: no-cache");

    Die nimmt er nicht an und solange er die nicht annimmt kann mein Webspace Script auch nicht auf meine Datenbank zugreifen.
    Und wenn ich den header von ^ so lasse wie er ist und dann in die MYSQl db eintrage mit den rest dazu kommt folgendes

    SQL-Befehl:
    & lt ; ? header "Cache-control: no-cache"


    MySQL meldet:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?
    header "Cache-control: no-cache"' at line 1

    Ich kann damit nix anfangen!!!




    Wäre nett wenn mir insgesamt einer helfen könnte das einzustellen. Also auf dem Webspace hab ich alles also ins Adminforce komm ich bloss bei Webseiteneinstellung nix ändern weil die MYSQL verbindung bestimmt fehlt.

    LG ram23

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von ram23 Beitrag anzeigen
    annimmt ist folgende Zeile

    <?
    header("Cache-control: no-cache");

    SQL-Befehl:
    & lt ; ? header "Cache-control: no-cache"


    MySQL meldet:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?
    header "Cache-control: no-cache"' at line 1

    Ich kann damit nix anfangen!!!
    ist ein php befehl kein sql befehl


    <? besagt das es in dein script nicht in die DatenBank(DB) gehört

    daher meldet mySQL richtig das es ein fehler verursacht

    DimpleX

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    3

    Ja ok

    Also ich kom auf mein Adminforce rein aber wenn ich auf meine Homepage/ Webspace alles was ich per FTP hochgeladen habe. also Adminforce ordner und so wwas muss ich haben damit ich da so eine Seite hab die dann die daten aus dem Adminforce liest oder so also ich bräuchte einen der mir oder mit mir das macht. Ich geb ihn dann alles was er brauch und er kann sich daran mal auslassen. Sponsor also Interface hab ich Adwork24.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von ram23 Beitrag anzeigen
    Also ich kom auf mein Adminforce rein aber wenn ich auf meine Homepage/ Webspace alles was ich per FTP hochgeladen habe. also Adminforce ordner und so wwas muss ich haben damit ich da so eine Seite hab die dann die daten aus dem Adminforce liest oder so also ich bräuchte einen der mir oder mit mir das macht. Ich geb ihn dann alles was er brauch und er kann sich daran mal auslassen. Sponsor also Interface hab ich Adwork24.

    WOW!!!!!!!!!!!!!!

    also Adminforce ordner und so wwas muss ich haben damit ich da so eine Seite hab die dann die daten aus dem Adminforce liest oder so also ich bräuchte einen der mir oder mit mir das macht.
    EF
    Betreiberpasswort
    kennung


    ehrlich gesagt verstehe hier keiner was du meinst ??wir können uns das denken was ist!! Bitte schreibe was dein richtige probem ist !!!!!!!!!!!!!
    Mfg Halk


  5. #5
    Benutzer1699
    Gast
    @halk - du nimmst mir die Wörter aus dem Mund, erst dachte ich bei deinem Wow du hättest den Beitrag tatsächlich verstanden *g*

    Bestätige hiermit mal dass der Text viel zu wirr ist und bitte um Neuformulierung!

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    also ich empfehl dir mal alles zu löschen und dan schrit für schrit alles zu machen

    1. FTP daten alles hochladen
    2. vms.sql in deiner datenbank auführen
    3. geh in die datei lib/funktions.lib.php und gib deine daten da ein
    4. geh in den ordner content und gib dem ordner und den dateien darin den chmod 777 ( meist rechtsklick / schreibrechte)
    5. das selbe für den ordner adminforce/content/Texte
    6. geh ins adminforce und probier alles aus
    8. fertig

    9. fragen stellen warums nich geht und auf die formulierung zu achten

    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    3

    Erledigt

    Hab alles erledigt was du gesagt hast nach deiner Anleitung.

    Nun ich komm ins Adminforce rein aber ich habe keine Seite wo man wie bei PrimusPortal oder sonstige Seiten was mir glaub ich fehlt ist ein Script wo sich andere User anmelden können und die Banner klicken können und PaidMails bestätigen können. Aber wo und wie kann ich sowas bekommen. Oder ist das alles schon in dem VMS Ordner drin. Also ich hoffe ich hab das Problem jetzt besser geschildert. Hier ist die Seite wo eigentlich so eine Seite wie PrimeraClub oder so sein sollte:
    Aber nur die Dateien zu sehen sind die ich eben hochladen sollte!!!!

    http://ram23.ra.ohost.de/
    Also das mit dem MYSQL hab ich auch schon gemacht also diese vms.sql datei dort hochgeladen das funktioniert auch hab als Sponsor wieder adwork24.de und das einzige was ich nicht verstehe ist wieso ich nicht so eine Seite wie PrimeraClub oder anderes hab. Sondern nur die hochgeladenen Dateien sehe.


    LG ram23

    PS: Es wäre nett wenn jemand mich unterstützen würde damit also ein wenig mithilft das einzustellen und mir zu sagen was ich brauch und alles!!!

  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ticker mich mal per ICQ an
    388944498

    und ne frage wo sind die einzelnen dateien wie index und co ??
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Ähnliche Themen

  1. Cache: no-cache why?
    Von Lokutos im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:05
  2. Cache im Minus
    Von kakuzu im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:50
  4. Paid Web Control 1.0.0.2
    Von breaker im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:10
  5. [V] Paid Web Control 1.10
    Von breaker im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •