Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Serverumzug + Freehosting

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hi,
    schick mir bitte eine PM. Und Domains extern aufschalten ist übrigens nicht erlaubt stand auch damals so unter dem Angebot drunter.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #22
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Hi,
    schick mir bitte eine PM. Und Domains extern aufschalten ist übrigens nicht erlaubt stand auch damals so unter dem Angebot drunter.
    deswegen meld ich mich ja
    hast pn
    Status:


    Deine Artikel in meinem LoseShop ? -> PN genügt

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    107
    Zitat: "Sehr geehrter Kunde,
    wie bereits vor einiger Zeit angekündigt werden wir Freehosting komplett einstellen, bestehende Accounts werden am 21.11.2008 abgeschaltet, sie haben 14 Tage Zeit um sich einen anderen Anbieter zu suchen.

    Gerne können Sie uns anschreiben, wir unterbreiten Ihnen dann ein Angebot zum günstigen Webhosting auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Roß"

    Frage: wo wurde dies Angekündigt ? ich konnte hier nichts darüber finden und finde das sehr schade, hab n bißchen angst ums vms im allgemeinen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo,
    in einem der letzten Newsletter wurde dies erwähnt, dies betrifft lediglich das Gratishosting Angebot, da es von einigen Usern nicht so genutzt wurde wie es gedacht war (zum betreiben eines VMS), da die Kapazitäten zur Zeit sowieso anderweitig benötigt werden findet die Einstellung dann nun schon statt. Geplant war eigentlich zum 1. Dezember 2008 hat sich jedoch alles etwas verschoben.

    Gruß
    Daniel
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    107
    ja und genau das verwende ich ja um in meinem kleinen "kundenkreis" immer mal wieder dran rum zu frickeln etc. warum werden user die das für anderes als das vms nutzen nicht gebannt und fertig ?

    naja... ich finds schade.... und ausserdem zu kurzfristig um nun nen anderen hoster zu finden bei dem man nicht gekickt wird wenn man paidmails versendet

  6. #26
    also meinen könnt ihr dicht machen ^^
    Hab nen eigenen server nun
    War eh nicht so dolle, aber für den Anfang ausreichen.#
    Danke dafür trotzdem
    Status:


    Deine Artikel in meinem LoseShop ? -> PN genügt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wie angekündigt wurden die Accounts unwiderruflich deaktiviert, die Accounts der User welche sich für ein Paket entschieden haben bestehen auch weiterhin.

    Bei weiteren Fragen bitte per PM melden.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serverumzug
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 23:06
  2. Probleme nach serverumzug
    Von Gecko1 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:29
  3. Checkliste Serverumzug
    Von Ronin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:06
  4. Loginfehler nach Serverumzug
    Von riwasch im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •