Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: [VMS 1.1] Mail nicht für Dich ?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    also hab auch ein paidmail problem also hab die änderung was dragon11 angegeben hat schon geändert trotzdem kommt die meldung "Diese Mail ist nicht für dich" sondern interessant liest sich das
    ist egal einfach in der datenbank von 14 auf 32 ändern dann geht es auch
    ähm wo find ich das ? weil glaub dann hab ich die lösung für mein problem weil hab kein automailer installiert oder sonstwas es ging vorher nicht und geht jetzt auch noch nicht



    Jetzt hab ich auch mal eine Paidmail bei mir unter Paidmails auf der hp und nach dem kam keiner mehr ? also war zwischendurch mal alles richtig nu wieder nicht ?? oh mann da kann man ja nur frustriert sein.... und ob ich da als betreiber der seite auch meine vergütung bekomm sehr fragliche sache

    seh auch genau die eine wurde vergütet ???

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen

    seh auch genau die eine wurde vergütet ???
    in der Statistik des Sponsoren von dem die Mail war sollte sie dann auftauchen wenn sie vergütet wurde.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    ja also hab mittlerweile das mit vchar gefunden auch auf 32 gestellt das problem ist ja nur ich bekomme es vergütet aber der user nicht

    obwohl ich das mit get tan geändert hab das mit vchar noch und so langsam find ich keine beiträge mehr die was hilfreiches enthalten können ja und auf der hp unter paidmails wird immer noch nix angezeigt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    ... auf der hp unter paidmails wird immer noch nix angezeigt

    Also kommen die User gar nicht erst zum Mails klicken?
    Oder können sie das, nach Ablauf der Zeit kommt aber:
    "Diese Mail ist nicht für dich"?
    Verstehe die Aussage nicht so ganz.

    Evtl beschreibst du genau, wie das Abläuft und an welcher Stelle das hakt und ob du Addons (Easy-Inbox, bestimtme Addons zum verschicken von Mails etc) verwendest.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Unglücklich

    So ich versuch es jetzt so genau wie möglich zu erklären also zuerst dazu was nicht geht dann was ich schon probiert hab dann was ich für addons eingebaut hab und was ich sonst noch so verändert hab

    also zuerst Paidmails normal mit cron eingebucht wurde im adminforce angezeigt aber im userbereich nicht also dem wo jeder normale user sieht steht dann "keine weiteren Paidmails vorhanden" so testweise aus dem adminforce versendet erst kam keine tan dass hab ich geändert in der versenden.php mit dem Befehl wo das GET eingefügt wird dann kam die mail mit tan an diese bestätigt aber oben rechts steht dann "diese Mail ist nicht für dich" dann hab ich gelesen das es an der datenbank liegen kann wegen vchar bei mir war 14 eingestellt ich habs auf 32 geändert alles abgespeichert und das ergebnis war das gleiche hab nur ein addon das ist "Paidmail update" aus dem downloadbereich hier

    hab auch das stg interface für hplose aber selbst die paidmails da gehen auch nicht und so langsam hab ich das inet leergeforstet ....

    kann auch gern mal die mysql einstellungen posten oder vllt die versenden.php selber wenns was bringt weil bin echt überfragt

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich verschicke über das Adminforce eine Paidmail als Admin. Sie wird korrekt versandt, der Empfänger erhält Sie auch in sein Postfach. Den Link kann man problemlos aufrufen.
    Der Link sieht folgendermaßen aus:
    http://www.domain.de/pclick.php?tan=&uid=4
    Es fehlt also die TAN. Deshalb erscheint die Fehlermeldung: "Diese Mail ist nicht für Dich!" im Topframe. Logisch, weil keine TAN mitgeschickt wurde.

    Und ich habe noch ein Problem mit der Uhrzeit:
    Diese Paidmail ist gültig bis zum 01.01.1970 - 01:00:00

    Überall im Script steht das Datum 1.1.1970 - da ist doch was faul!?!

    Die bereits angesprochenen Lösungsvorschläge funktionieren nicht, habe alles ausprobiert!

    Alles andere lässt sich problemlos bestätigen, also Paidlinks, Paidbanner etc etc.

    Wer weiß was?

    Gruß!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Evtl ersetzt ihr beide mail die Datei adminforce/content/werbesystem/paidmail.php mit der aus dem aktuellen VMS 1.2.4 (backup von der alten machen!)

    Da sollte definitiv eine 14-stellige Tan generiert und mitgeschickt werden (insofern recht auch die DB dafür), und das Enddatum (gueltig) auch korrekt berechnet werden:
    PHP-Code:
    $bis time() + (86400*$_POST['gueltig']); 
    Nach einer Testbuchung dann mal über die paidmail_hist.php nachschaun, ob alle Werte richtig sind und/oder in der DB.

    Wenn das soweit funktioniert hat, und die Mail auch mit richtigem Link ankommt, trotzdem noch "Diese Mail ist nicht für dich" dasteht, kann es sein, dass der Eintrag in die vms_paidmails_empfaenger fehlschlägt, oder bspw. durch einen zu fleißigen Aufräum-Cron vorher schon gelöscht wird.

    Dann evtl mal in der pcheck.php nach:
    PHP-Code:
    $_GET['uid'] = (int)$_GET['uid'];
    $_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']); 
    (Zeile 8-9)

    PHP-Code:
    echo 'UID: '.$_GET['uid'].', Tan: '.$_GET['tan'].'<br>';
    $mailcheck db_query('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_paidmails_versendet WHERE tan="'.$_GET['tan'].'" LIMIT 1');
    echo 
    mysql_error();
    if(
    mysql_num_rows($mailcheck)){
        
    $mailcheck mysql_fetch_assoc($mailcheck);
        
    print_a($mailcheck);
    }else{
        echo 
    'Paidmail nicht gefunden';
    }
    $mailcheck2 db_query('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_paidmails_empfaenger WHERE tan="'.$_GET['tan'].'" AND uid='.$_GET['uid'].' LIMIT 1');
    echo 
    mysql_error();
    if(
    mysql_num_rows($mailcheck2)){
        
    $mailcheck2 mysql_fetch_assoc($mailcheck2);
        
    print_a($mailcheck2);
    }else{
        echo 
    'Paidmail nicht an User verschickt';

    Solltet Ihr ein altes VMS haben (der Thread hier ist ja für VMS 1.1), dann wäre ein Wechsel auf VMS 1.2.4 angebracht.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    10
    Habe das einmal gemacht, die Mail wird versendet und kommt auch an. Eine Tan steht in der Mail. Jedoch kann man sie nicht bestätigen da die Tan nicht in die Datenbank geschrieben wird. Es kommt also immernoch der Fehler "Diese Mail ist nicht für dich".
    User Lokutos wird sich um das Entbuggen meines Scripts kümmern... Trotzdem danke für deine Mühe!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    107
    :räusper: ich beschäftige mich auch seit n paar stunden mit dem problem... der werdegang ist so:

    vms 1.2.4 instaliert

    keine möglichkeit gefunden die interface paidmails zu versenden also "update_paidmails" draufgemacht

    seitdem kann ich paidmails versenden und in der his bestätigen allerdings nicht aus meinem postfach

    varchar von 14 auf 32 und den "get tan" hinzugefügt
    - effekt: nu kommt die tan mit, die mail wird auch richtig geöffnet aber es steht immernoch "mail nicht für dich" im head und jetzt sind sie nicht mehr in der his zu bestätigen - da sind nurnoch leere fenster

    €dit: my mistake hab die "tan" bei den empfängern geändert aber nicht bei "versendet" - oder andersrum - nun funzt anscheinend alles - alle anderen aussagen bleiben bestehen


    kleines PS an jpwfour: das 1.2.4 hat nur die paidmail.php die meines wissens nach zum versenden der manuell eingegebenen mails dient, wenn ich die mails ausm interface versenden will nutzt der die paidmail_versenden.php die nicht im standart 1.2.4 vorhanden ist

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Achso, ich ging aufgrund meiner Nachfragen bei den bisherigen Problemen von der Datei paidmail.php aus, was ich auch geschreiben hatte, und da wundert es mich eben, die funzt in meinen Test soweit ganz gut.

    Bei dem Addon:
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=158
    Trifft die Sache mit dem "vergrößern" der TANs natürlich schonmal zu

    Weiteres Problem ist, dass schon im Cron evtl der Wert für gueltig nicht korrekt eingetragen wird, somit ihr die Mail zwar verschickt, diese aber schon abgelaufen ist.

    Nachdem ich dann das manuell in der Datenbank (Wert in vms_interfacedaten pgueltig) geändert hatte, hat das einwandfrei aus den Mails heraus aber auch aus der Mailhistory heraus funktioniert.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diese Mail ist nicht für Dich?!
    Von Sonnenschein im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:50
  2. Diese mail ist nicht für dich - Lösung!
    Von testi im Forum Bug-Report
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:33
  3. E-MAil nicht über mail() sondern SMTP aber ???WIE???
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:19
  4. Mail nicht für dich
    Von flessi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:44
  5. Diese Paidmail ist nicht für dich...
    Von Gnarf im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •