Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: adwork24.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    also die neuen agb änderungen halte ich für einen witz!
    Das ist auch definitiv nicht mehr haltbar. Wenn er das wirklich durchziehen sollte und evtl. Guthaben einbehalten sollte würd ich sofort zum nächsten Gericht laufen.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Ich habe nach dieser Änderung schon 2 x eine Auszahlung in Höhe von 75 Euro bekommen...wo liegt da also das Problem?

    Adwork24.de ist eines der wenigen wirklich zuverlässigen Netzwerke.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    so zuverlässig das es nichtmal in der Lage ist das Guthaben der user sicher zu haben?

    Viele von euch haben ja die Insolvenz von Quelle & Co mitbekommen sowie die Abzocke von Adswin.de - hier der letzte Newsletter der grad in mein Postfach kam:
    Zitat Zitat von Adwork24.de
    Liebe Mitglieder,

    aus dem letzten Newsletter geht hervor, dass wir die Quelle-Kampagnen auf Grund positiver Umständte
    weiterlaufen lassen. Wie es heute aber auch den Nachrichten entnommen werden kann, hat sich der
    Umstand um Quelle nun wesentlich verschlechtert.
    Nach Absprache mit Tradedoubler pausieren wir nun die Kampagnen und werden wohl auf die Zahlung von
    ca. 1500 Euro seitens Quelle verzichten müssen.

    Da wir auf Grund dessen derzeit nicht mehr zahlungsfähig sind, wird es eine Zeit brauchen, den
    Verlust anderweitig wieder einzuspielen. Dies bedeutet, dass sich die Auszahlungen wie schon
    angekündigt auf unbestimmte Zeit verzögern.

    Ferner lassen wir gerade Rechtswege ggn. den ehemaligen Betreiber von adswin.de prüfen.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten weiterhin um Geduld.

    Euer Team von Adwork24.de
    Ich für meinen Teil finde gerade wenn man ein Netzwerk auf Eurobasis führt sollte man das userguthaben in der Hinterhand haben - klar auch ich habe eine Forderung gegen einige Euronetzwerke - nur nur was muss man da prüfen lassen - Mahnbescheid --> Vollstreckungsbescheid / Gerichtsverhandlung und aus die Maus - auch wenn man sehr sicher sein kann das der Betreiber von Adswin zahlungsunfähig ist.

    In meinen Augen ist Adwork nicht als Sponsor zu Empfehlen...


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    ja ist mist das es grad bei den eurosponsoren mit rücklage schlecht aussieht
    aber manche lose seiten betreiber sind nicht besser

    daher zöger ich meist sehr lange mich bei euro sponsoren jeglicher art anzumelden, zuviel verlust erlebt, gott seidank nicht bei mir selber aber bei mein freunden und bekannten


    DimpleX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Ich verstehe euer Problem nicht

    Lose-Netzwerke...Lose sind doch nichts mehr wert...und wenn, weiß man nie, was die wert sind, weil die ja ständig steigen und fallen, beim Euro weiß ich wenigstens was ich habe.
    Ich hab mir den Tobias ein kurzen Mail-Wechsel gehabt und kann euch versichern, das dieses Netzwerk Pünktlich auszahlt....es ist nicht umsonst eines der zuverlässigsten Netzwerke
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    Zitat Zitat von breaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Tobias ein kurzen Mail-Wechsel gehabt und kann euch versichern, das dieses Netzwerk Pünktlich auszahlt....es ist nicht umsonst eines der zuverlässigsten Netzwerke
    mach dich nicht nicht lächerlich , er wurde nicht umsonst eingetragen , oder war das mit der zuverlässigkeit ironisch gemeint?


    DimpleX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Also Breaker ich versteh Dich nicht - zumindest nicht ganz.

    Ich finde es ja schön wenn er auf nummer sicher geht und von den Seitenbetreibern ein Gewerbeschein fordert - doof nur das dies nichts weiter als ein Versuch ist sich den einen oder anderen Euro einzusparen den manche Seite erwirtschaftet - frag mal dein Finanzamt - nen Gewerbeschein ist nur wegen der umsatzsteuer (wenn ich das richtig im Hinterkopf hab) nötig. Die augenwischerei von wegen wer kein Gewerbe hat darf aber gern umbuchen ist in meinen Augen nichts weiter als der Versuch, erwirtschaftetes Guthaben im System abzubauen - da guthaben was im system verbucht wird in werbung logischerweise nicht gleich ausgezahlt werden muss.

    Die andere Seite der Medallie ist auch die Frage - was für ein "sicherer" Betreiber der besagte Tobias ist, wenn er nichtmal sein Userguthaben vorrätig hat (was ich nun auf die letzten newsletter in bezug auf Quelle ansetz) und die User vertröstet von wegen es kann sich verzögern.

    Klar es gibt netzwerke die erst nach monaten oder teilweise gar nicht auszahlen - aber die faire und richtige weise ist das nicht.

    Gehts um ein Losenetzwerk wird gleich taraa gemacht (ich erinnere mich an werbekrise & co) aber bei nen euronetzwerk ist das dann was anderes?

    Ich kann doch nur mit dem arbeiten was ich auch real habe und nicht mit dem was ich haben "könnte" - oder siehst du das anders?


Ähnliche Themen

  1. Adwork24.de?
    Von breaker im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:01
  2. Interface Ad-magnet und Adwork24 anpassen
    Von Leguan_222 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:55
  3. problem mit adcocktail und adwork24
    Von dreamevil7 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:35
  4. Interface für Adwork24
    Von S.Schmietow im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:22
  5. Interface für VMS1.1 (adwork24.de) gesucht
    Von riwasch im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •