Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: adwork24.de

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    ja ist mist das es grad bei den eurosponsoren mit rücklage schlecht aussieht
    aber manche lose seiten betreiber sind nicht besser

    daher zöger ich meist sehr lange mich bei euro sponsoren jeglicher art anzumelden, zuviel verlust erlebt, gott seidank nicht bei mir selber aber bei mein freunden und bekannten


    DimpleX

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Ich verstehe euer Problem nicht

    Lose-Netzwerke...Lose sind doch nichts mehr wert...und wenn, weiß man nie, was die wert sind, weil die ja ständig steigen und fallen, beim Euro weiß ich wenigstens was ich habe.
    Ich hab mir den Tobias ein kurzen Mail-Wechsel gehabt und kann euch versichern, das dieses Netzwerk Pünktlich auszahlt....es ist nicht umsonst eines der zuverlässigsten Netzwerke
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    Zitat Zitat von breaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Tobias ein kurzen Mail-Wechsel gehabt und kann euch versichern, das dieses Netzwerk Pünktlich auszahlt....es ist nicht umsonst eines der zuverlässigsten Netzwerke
    mach dich nicht nicht lächerlich , er wurde nicht umsonst eingetragen , oder war das mit der zuverlässigkeit ironisch gemeint?


    DimpleX

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Also Breaker ich versteh Dich nicht - zumindest nicht ganz.

    Ich finde es ja schön wenn er auf nummer sicher geht und von den Seitenbetreibern ein Gewerbeschein fordert - doof nur das dies nichts weiter als ein Versuch ist sich den einen oder anderen Euro einzusparen den manche Seite erwirtschaftet - frag mal dein Finanzamt - nen Gewerbeschein ist nur wegen der umsatzsteuer (wenn ich das richtig im Hinterkopf hab) nötig. Die augenwischerei von wegen wer kein Gewerbe hat darf aber gern umbuchen ist in meinen Augen nichts weiter als der Versuch, erwirtschaftetes Guthaben im System abzubauen - da guthaben was im system verbucht wird in werbung logischerweise nicht gleich ausgezahlt werden muss.

    Die andere Seite der Medallie ist auch die Frage - was für ein "sicherer" Betreiber der besagte Tobias ist, wenn er nichtmal sein Userguthaben vorrätig hat (was ich nun auf die letzten newsletter in bezug auf Quelle ansetz) und die User vertröstet von wegen es kann sich verzögern.

    Klar es gibt netzwerke die erst nach monaten oder teilweise gar nicht auszahlen - aber die faire und richtige weise ist das nicht.

    Gehts um ein Losenetzwerk wird gleich taraa gemacht (ich erinnere mich an werbekrise & co) aber bei nen euronetzwerk ist das dann was anderes?

    Ich kann doch nur mit dem arbeiten was ich auch real habe und nicht mit dem was ich haben "könnte" - oder siehst du das anders?


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    @rome stimm ich dir zu

    aber die rückwirgenden agb änderung ist noch der hammer

    eventuell mag der jetzige betreiber doch mal zur vernunft kommt und sich bissel user freundlicher zeigt


    DimpleX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    mach dich nicht nicht lächerlich , er wurde nicht umsonst eingetragen , oder war das mit der zuverlässigkeit ironisch gemeint?


    DimpleX
    Hier darfst du gerne mal nach "Auszahlung" suchen, dann weisst du, das du hier nur Quatsch redest: http://www.wittesoft.de/forum/

    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Also Breaker ich versteh Dich nicht - zumindest nicht ganz.

    Ich finde es ja schön wenn er auf nummer sicher geht und von den Seitenbetreibern ein Gewerbeschein fordert - doof nur das dies nichts weiter als ein Versuch ist sich den einen oder anderen Euro einzusparen den manche Seite erwirtschaftet - frag mal dein Finanzamt - nen Gewerbeschein ist nur wegen der umsatzsteuer (wenn ich das richtig im Hinterkopf hab) nötig. Die augenwischerei von wegen wer kein Gewerbe hat darf aber gern umbuchen ist in meinen Augen nichts weiter als der Versuch, erwirtschaftetes Guthaben im System abzubauen - da guthaben was im system verbucht wird in werbung logischerweise nicht gleich ausgezahlt werden muss.

    Die andere Seite der Medallie ist auch die Frage - was für ein "sicherer" Betreiber der besagte Tobias ist, wenn er nichtmal sein Userguthaben vorrätig hat (was ich nun auf die letzten newsletter in bezug auf Quelle ansetz) und die User vertröstet von wegen es kann sich verzögern.

    Klar es gibt netzwerke die erst nach monaten oder teilweise gar nicht auszahlen - aber die faire und richtige weise ist das nicht.

    Gehts um ein Losenetzwerk wird gleich taraa gemacht (ich erinnere mich an werbekrise & co) aber bei nen euronetzwerk ist das dann was anderes?

    Ich kann doch nur mit dem arbeiten was ich auch real habe und nicht mit dem was ich haben "könnte" - oder siehst du das anders?
    Das ist ja auch richtig so, Adwork24 ist ein Gewerbliches Unternehmen, wenn die Einnahmen haben müssen sie das auch beim Finanzamt angeben, das gleiche auch mit den Ausgaben, da sollte es wohl auch klar sein, das die Leute, die sich dort anmelden und gezielt Geld verdienen wollen auch ein Gewerbeschein haben (Adwork24 muss ja alle Einnahmen/Ausgaben angeben), da kann man nicht ständig x-beliebige Beträge am Fiskus vorbei schleusen. Das ist kein Versuch, irgendwelche Gelder nicht auszuzahlen, sondern geltendes Gesetz (Steuerhinterziehung usw.). Jeder, der ein solches Netzwerk betreibt, wäre dumm, wenn er es nicht so machen würde.
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von breaker Beitrag anzeigen
    Hier darfst du gerne mal nach "Auszahlung" suchen, dann weisst du, das du hier nur Quatsch redest: http://www.wittesoft.de/forum/



    Das ist ja auch richtig so, Adwork24 ist ein Gewerbliches Unternehmen, wenn die Einnahmen haben müssen sie das auch beim Finanzamt angeben, das gleiche auch mit den Ausgaben, da sollte es wohl auch klar sein, das die Leute, die sich dort anmelden und gezielt Geld verdienen wollen auch ein Gewerbeschein haben (Adwork24 muss ja alle Einnahmen/Ausgaben angeben), da kann man nicht ständig x-beliebige Beträge am Fiskus vorbei schleusen. Das ist kein Versuch, irgendwelche Gelder nicht auszuzahlen, sondern geltendes Gesetz (Steuerhinterziehung usw.). Jeder, der ein solches Netzwerk betreibt, wäre dumm, wenn er es nicht so machen würde.

    das kann dem betreiber doch egal sein ob die leute ein gewerbeschein haben.


    nehmen wir mal als bsp. 1und1 wieviele powerseller haben kein gewerbeschein und es wird dennoch die provision ausgezahlt.
    es muß sich der jenige darüber informieren wenn er was hinzuverdienen will wieviel... wie die grenzen sind..

    jeder gewerbetreibende bucht seine ein und ausgaben. und teilt es dem finanzamt mit. wenn dann 1 name öfters auftaucht kommt das finanzamt von ganz alleine auf den dreh..

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von pummuk Beitrag anzeigen
    ...jeder gewerbetreibende bucht seine ein und ausgaben. und teilt es dem finanzamt mit. wenn dann 1 name öfters auftaucht kommt das finanzamt von ganz alleine auf den dreh...
    Genau darauf wollte ich Hinaus - zudem müssten Zanox, Tradedoubler & Co ja dann auch bei JEDEM der sich anmeldet auf die GWA bestehen - wieso machen diese das aber wohl nicht?

    Richtig weil sie die Steuern dann einfach abführen und wieviele von unseren Eurosponsoren haben in den AGB verankert das man ein Gewerbeschein vorlegen muss? Gerade mal eine Handvoll - wieso existieren dann bitte noch die Eurosponsoren wo dies nicht vom Webby vorgeschrieben wird über jahre?

    ...möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden nur ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann erst dieses Jahr abgeschlossen und wenn dem so sei wie Breaker es schildert - dann müsste mir ja müll beigebracht worden sein auf der Berufsschule *gg*


  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Liebe User,

    wie vor einigen Wochen bereits berichtet, kämpfen wir derzeit immer noch mit der Quelle-Insolvenz. Der zuständige des Partnerprogramms bei Tradedoubler.de versicherte uns zu diesem Zeitpunkt allerdings noch, dass Quelle auf Grund des Staatskredites die noch ausstehenden Zahlungen in naher Zukunft tätigen würde. Letzte Woche erfuhren wir dann allerdings, dass sich diese Auskunft als falsch erwies und der Kredit nur dazu verwendet wird, Zahlungen für das Partnerprogramm ab Juli 09 zu tätigen. Unterm Strich heißt das für uns, dass Quelle seit März diesen Jahres nicht mehr zahlt und wir seitdem dieses Programm cofinanzieren müssen. Bis jetzt hat sich allerdings eine Summe von über 1000 Euro angesammelt, die wohl von Quelle nicht mehr fließen wird.
    Da wir auch durch andere Partnerprogramme diese Summe nicht mehr mitfinanzieren können und die Auszahlungen immer schleppender verlaufen, haben wir beschlossen, auf die noch ausstehenden Zahlungen aller anderen Partnerprogramme zu warten, die Kampagnen bis auf wenige zu reduzieren und die Auszahlungen nach und nach zu tätigen. Dieses Verfahren kann allerdings mehrere Monate in Anspruch nehmen.

    Im Klartext heißt das, dass wir Adwork24.de in naher Zukunft schließen werden und somit Opfer der Finanzkrise geworden sind.

    Da es immer wieder schlaue Leute gibt, die meinen, alles besser zu wissen, destruktive Kommentare schreiben, mit dem Anwalt und Abmahnungen drohen, haben wir hier einen Screenshot von Tradedoubler hinterlegt, der sich von selber erklärt: http://adwork24.de/images/td.png

    Den Kritikern sei gesagt, dass sie drohen können wie sie wollen, es wird den Auszahlungszyklus nicht beschleunigen und Abmahnungen, sofern sie überhaupt durchsetzbar sind, die Gesamtsituation nicht besser machen. Vielmehr wird es in solchen Fällen darauf hinauslaufen, dass die Masse noch länger auf Ihr Geld warten muss.

    Sollten sich unter euch welche befinden, welche in der Lage sind, Adwork24.de in guten Absichten weiterführen zu wollen, meldet euch unter der Adresse: info@adwork24.de

    Wir wünschen allen Webmastern weiterhin alles Gute in der Finanzkrise und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

    Euer Team von Adwork24.de

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Interessant, interessant. Ich Deppe warte und warte auf Freischaltung, ja is denn heut scho Weihnachte?

    Edit: Heute ist der 18.09.2009, ich habe heute den Aktivirungslink bekommen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adwork24.de?
    Von breaker im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:01
  2. Interface Ad-magnet und Adwork24 anpassen
    Von Leguan_222 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:55
  3. problem mit adcocktail und adwork24
    Von dreamevil7 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:35
  4. Interface für Adwork24
    Von S.Schmietow im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:22
  5. Interface für VMS1.1 (adwork24.de) gesucht
    Von riwasch im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •