Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: hosting.fun-lose.de [Erfahrungsbericht]

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Hallo
    Wollte mal fragen , da ich vorgestern einige bilder draufgespielt habe die nicht mehr auf meinen stick gepasst haben weil musste alles auf die schnelle sichern da dieser pc neu formatiert worden musste von atelco und wollte fragen ob das backup solange zurück reicht ?

  2. #22
    ich bin ja bloß froh, dass ich meine seite nicht letzes wochenende offiziell eröffnet hab, sondern mich für den einbau ein paar weiteren addons entschieden habe da wären wahrscheinlich 50% der User abgesprungen, wenn die seite in der ersten woche gleich 2 tage down is

  3. #23
    Benutzer Avatar von DK1
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    77
    Ja, Klasse !


    Das backup geht nicht.. alle daten im arsch.. supi.. was soll man da noch sagen.. ?!..


  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ob überhaupt ein Backup vorhanden war?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #25
    Benutzer1699
    Gast
    @cdp; Ich wette Muecke hätte das Selbe geschrieben (spätestens, wenn mir die Festplatte abgeraucht wäre).

    Ja, Backup wurde so gut wie möglich gemacht. Ein Backup auf dem letzten Stand war nicht möglich, die Festplatte konnte nicht mal mehr lesend richtig gemountet werden.

    @cdp; erzähl doch nicht so einen Mist obwohl du doch gar nicht weißt ob es stimmt


    na los, zensier es doch wieder.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Es war eine Frage, keine Aussage!
    Wieso sollte ich was zensieren oO

    Und damit wäre meine Frage auch schon beantwortet ;-) OT hat hier nichts zu suchen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    Benutzer Avatar von DK1
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    77
    aus der kundenmail...


    leider mussten wir feststellen, dass viele User keine aktuelle Sicherung ihrer Datenbank haben. Da wir immer besser werden wollen haben wir jetzt ein Script eingerichtet, dass jeden Tag um 0 und um 12 Uhr die aktuelle SQL Datenbank komplett sichert und auf einen Backupserver legt.......usw.....



    warum konnten die dat früher nich machen ? supii.. echt...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    selber sollte man auch täglich Backups machen, nicht alles auf den Hoster schieben.
    Son Crash kann jedem passieren.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    nuja, aber es gibt so nette sachen wie RAID etc., um noch mehr sicherheit zu bieten.
    es kann ja immer mal passieren, dass eine hdd kaputt geht, aber dann sollten die daten dennoch alle vorhanden sein.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    92
    Ich habe ein Backup gemacht. Anscheinend hat der beim Backup die Fehler der Festplatte auch mit kopiert. Beim wiederherstellen des Backups war die NEUE Platte auf einmal leer und nicht mehr lesbar. Ich wollte noch ein zweites Backup mit SQL ziehen. Die Platte war aber so im Eimer, dass das nicht mehr funktioniert hat. Aufgrund dessen hat JEDER Kunde einen Monat kostnlos hinten ran gehängt bekommen.

    Ich darf darauf hinweisen, dass dies leider ein fall von höherer Gewalt war. Wir haben alles versucht um die Daten noch von der Festplatte zu bekommen.

    Rechtlich gesehen gelten in diesem Fall unsere AGBs die JEDER Kunde beim Bestellen bewilligt hat:

    7) Pflichten des Kunden
    (1) Der Kunde ist für die Sicherung seiner Internetpräsents selber verantwortlich. Fun-Lose.de gibt keine Garantie, dass bei einem Ausfall der Hardware keine Daten verloren gehen.

    Wir haben wirklich alles versucht, die Daten vom Server zu bekommen und es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Wir machen in zukunft jeden Tag 2 SQL backups jeweils um 12 und 24 Uhr, damit wir den Datenverlust bestmöglich vorbeugen.

    MFG Martin Wolf
    Webhosting4Lose ab 1 Mio Lose oder vielleicht doch einen kostenlosen TS?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Home-ausbau / Netwerk / Privat-Hosting
    Von Lokutos im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:27
  2. Free Hosting Pakete
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 16:59
  3. Hosting bei Fun-lose.de
    Von wolfi86 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •