die domain kostet 5 Mio für ein Jahr. Wenn du sie aber auf einen anderen Hoster umziehst, dann kostet das beim neuen Hoster wahrscheinlich Transfergebühren.
Es sind nur 5 Domains diesen Monat übrig, also Zuschlagen![]()
die domain kostet 5 Mio für ein Jahr. Wenn du sie aber auf einen anderen Hoster umziehst, dann kostet das beim neuen Hoster wahrscheinlich Transfergebühren.
Es sind nur 5 Domains diesen Monat übrig, also Zuschlagen![]()
Wir heißen nun Klammhoster.de und sinf unter klammhoster.de im Netz zu finden. Es gibt immernoch eine .de Domain für nur 5 Mio Lose. Diese kann auf einen anderen Server weitergeleitet werden oder auf unseren Server liegen.
Außerdem haben wir jetzt eine neue Kategorie: Server4Lose
Ihr könnt bei uns jetzt ganze Server kaufen. Alle Server haben unlimited Traffic und 100 Mbit, 1 Gbit oder 2 Gbit Anbindung.
MFG Wolfi
Spiele mit dem Gedanken dieses Angebot zu nutzen, nur soll ich bei der Anmeldung auch meine Perso-Nummer eingeben, ist dies wirklich notwendig?
MfG
Perso ist nur für Server notwendigBeim Webspace kann ich die Leute auch mit Ihrer Adresse/Geburtsdatumskombination verifizieren. Wir versuchen nur faker vorzubeugen.
Persoausweis geht bei uns im System natürlich ein wenig schneller zu verifizieren![]()