Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VMS1.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    VMS1.de

    Hallo,
    Mit einem neuen Design wurde soeben unser Bilderhoster VMS1.de ausgestattet. Auch die Speicherkonditionen wurden verändert, so kann man nun bis zu 3MB große Bilder 1 Jahr lang kostenlos hosten.

    Bei Fragen oder Problemen einfach hier im Thread melden.

    Weitere Optimierungen am Script z.B. Verbesserung der Thumbnails werden in Kürze vorgenommen.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Im moment wird das Script an einigen Ecken überarbeitet, hierbei sind auch Arbeiten im Livebetrieb notwendig um die neuen Funktionen unter realen Bedingungen zu testen, sollte es zu kurzzeitigen Fehlern kommen bitte ich dies zu entschuldigen.

    Welche Neuerungen es im Detail gibt werde ich hier im Thread in Kürze vorführen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Neu eingebaut und in der Beta-Phase unser Multi-Bilder-Upload mit nur einem mal, mehrere Bilder hochladen. Bei Problemen bitte melden.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Neu eingebaut und in der Beta-Phase unser Multi-Bilder-Upload mit nur einem mal, mehrere Bilder hochladen. Bei Problemen bitte melden.
    Klappt wunderbar!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In Kürze gibt es noch eine Umstellung in der Generierung der Thumbnails, welche wir nicht mehr mit der gdlib erstellen werden, sondern mit ImageMagick hier werden einfach mehr Formate unterstützt und auch die Qualität ist besser. Beim Upload kann man dann zwischen verschiedenen Thumbnail größen wählen:

    xs - 100x75 Pixel
    s - 120x90 Pixel
    m - 150x113 Pixel
    l - 200x150 Pixel

    Der Multi-Upload kommt in Kürze auf die Startseite, da man ja auch nur 1 Bild auswählen kann und die Unterseite nur während der BETA Phase gedacht war

    Weitere Änderungen werden mit der Zeit auch noch kommen. Bei der Umstellung auf ImageMagick wir die maximale Anzahl an Bildern die gleichzeitig hochgeladen werden können wird auf 10 beschränkt.

    In einigen Wochen wird es zudem die Möglichkeit geben:

    • 20 Bilder gleichzeitig hochladen
    • Bis 5MB pro Bild
    • Galerien anlegen (auch passwort geschützt)
    • seine Layer-Ads ID angeben, welche dann auf der Image Seite angezeigt wird (optional)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Gibbet auch mal ne Shell-Extension?
    Gibbet auch mal sowat wie nen Userbereich um Übersicht zu halten?
    Vielleicht mal ein Gimmick wie es das noch nirgends gibt ?

    Ich mach das zZt eher statisch auf meinem Server, weil ich nicht die Möglichkeit hab das umzusetzen. Würd ich aber unter 4 Augen preisgeben...

    eaxo

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Gibbet auch mal ne Shell-Extension?
    Nicht geplant, aber eher aus dem Grund weil ich mich damit nicht auskenne.

    Gibbet auch mal sowat wie nen Userbereich um Übersicht zu halten?
    Das ist geplant wie oben angekündigt, dort wo man dann Galerien anlegen kann und seine Layer-Ads ID wobei ich da im moment noch überlege. Wenn man so die aktuellen News betrachtet (Steht Layer-Ads.de vor der Insolvenz?) vergeht einem eigentlich die Lust auf sowas.

    Vielleicht mal ein Gimmick wie es das noch nirgends gibt ?
    Da hab ich tatsächlich was, wobei das nicht mehr wirklich im Bezug zu ImageHosting steht aktuell macht es mir allerdings noch leichte Probleme. Aufgrund der mangelnden Dokumentation von Imagick http://de2.php.net/manual/de/class.imagick.php
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Aufgrund der mangelnden Dokumentation von Imagick http://de2.php.net/manual/de/class.imagick.php
    Was willst du denn tun?


Ähnliche Themen

  1. Hilfe! User und Guthaben von VMS1.1 in VMS1.2.3
    Von Klammgate im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 16:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:38
  3. Verschenke Addon vms1 und vms1.2
    Von rudicarell81 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:57
  4. Slots anpassen VMS1.1 <-> VMS1.2 <-> VMS2
    Von zordrak im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •