Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Vergütung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Joschi, ich bin selbst Webmaster, als auch User auf viele Seiten, und dort bin ich V-Checkmäßig gut vertreten, obwohl ich Cookies von "Drittanbieter" nicht zulasse, warum auch?

Dieser Satz sagt einiges:

Erstanbieter sind dabei die Websites, die Sie direkt angesteuert haben, während Drittanbieter über Werbefenster oder ähnliches Cookies setzen - hier handelt es sich um die Art Cookie, die als Datensammler gefährlich werden kann
    Da ich allerdings GOOGLE eh am blocken bin, um mit mein Surfverhalten denen Arschkarte zu zeigen, bezweifle ich noch Cookies von Drittanbieter je zuzulassen, besonders die Leute mit IE leben da gefährlich.

Also sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, und betone es nochmals, Sicherheit auf meinem Rechner und User die bei mir klickern, durch irgendwelche Spielchen am Browser, zu gefährden

Lass du mal nur "Adaware" "Spybot" und "SpyDoctor" bei dir drüber laufen, dann weisste bescheid

Es gibt sooooooooo lange schon Internet, und sooooo viele Technologien, und soooooooo viele Internet-Experten, und nein, man braucht trotzdem als einzige Möglichkeit, Cookies von Drittanbieter....

Ich glaub, mein S****** pfeift
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Administrator Avatar von Lokutos
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Joschi, ich bin selbst Webmaster, als auch User auf viele Seiten, und dort bin ich V-Checkmäßig gut vertreten, obwohl ich Cookies von "Drittanbieter" nicht zulasse, warum auch?

Dieser Satz sagt einiges:

Da ich allerdings GOOGLE eh am blocken bin, um mit mein Surfverhalten denen Arschkarte zu zeigen, bezweifle ich noch Cookies von Drittanbieter je zuzulassen, besonders die Leute mit IE leben da gefährlich.

Also sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, und betone es nochmals, Sicherheit auf meinem Rechner und User die bei mir klickern, durch irgendwelche Spielchen am Browser, zu gefährden

Lass du mal nur "Adaware" "Spybot" und "SpyDoctor" bei dir drüber laufen, dann weisste bescheid

Es gibt sooooooooo lange schon Internet, und sooooo viele Technologien, und soooooooo viele Internet-Experten, und nein, man braucht trotzdem als einzige Möglichkeit, Cookies von Drittanbieter....

Ich glaub, mein S****** pfeift
    Wer nicht lesen kann ist selber schuld.

cookys von dritanbietern wird ja in ferner zukunft ausgebaut bzw sind sie ja schon dran
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Das hab ich gelesen, aber noch wird dies in Vcheck bei andere anbieter bemerkbar, das nur ein sponsor ins keller geht
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Das hab ich gelesen, aber noch wird dies in Vcheck bei andere anbieter bemerkbar, das nur ein sponsor ins keller geht
    Hmm, ihr geht jetzt alle einfach mal vom VCheck aus, obwohl der VCheck nur bei 5(?) Sponsoren im Einsatz ist.

Was meint ihr, ist bei allen anderen Sponsornetzwerken los, die keinen VCheck anbieten?

Mfg
    Sebmaster

Neuer Benutzer
    Oh Ja Sebmaster da hast du Recht
    Es gibt da Werbenetzwerke die Antworten einfach nicht auf desbezügliche Anfragen .
    Das wird einfach totgeschwiegen und dann fleißig weitergemacht .
    Darum ein Lob an alle Werbenetzwerke die sich über den V-check offenlegen.
    Auch wenns noch kleinere Probleme gibt, läst sich alles lösen.
    Und die Transparenten werden langfristig Gewinnen.

Neuer Benutzer
    so wie es jetzt ist ist eher schlechter nostribt kann man so instlen das man nur die klickfram sieht und alle sponoren erlaubt und ich denke da ist der sponur schuld mit denn viele änderungen leiter

Administrator Avatar von Lokutos
    Zitat Zitat von DerGeist1984 Beitrag anzeigen
    so wie es jetzt ist ist eher schlechter nostribt kann man so instlen das man nur die klickfram sieht und alle sponoren erlaubt und ich denke da ist der sponur schuld mit denn viele änderungen leiter

was kann den bitte der sponsor für noscript
    und welche änderungen??
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting