Zitat Zitat von skipper Beitrag anzeigen
...
Bettellinks hab ich bei meiner Beschreibung mal bewusst draußen gelassen, weil ich natürlich weiß, dass man bei entsprechender Kalkulation die Kosten schon längst wieder drin hat, auch ohne effektiv Refs zu werben.


Zitat Zitat von skipper Beitrag anzeigen
das wird man aber im Großen und Ganzen nicht ändern können, dafür sind einfach viele zu gierig und denken nicht über die Folgen ihres Handelns nach
Aber darum gehts doch. Ein Umdenken wird zwangsläufig erforderlich, wenn der Werbemarkt noch in dieser Konstellation weiter überleben wird.

Zitat Zitat von skipper Beitrag anzeigen
mich stört es nicht, dass ich mit meiner Seite keinen Gewinn mache, dafür gebe ich aber fast die komplette Vergütung an meine User weiter. Dann stört es auch keinen, wenn nur 25 Klicks gleichzeitig gemacht werden können
Natürlich, wenn die Vergütung stimmt, sollte es auch kein Problem sein, aber leider brechen immer wieder ein paar aus, die mehr wollen... und dann zu faken beginnen

Zitat Zitat von skipper Beitrag anzeigen
mal schauen, wie sich das Onlinemarketing (mit Losen/anderen Internetwährungen) in nächster Zeit so entwickelt, bei den €urosponsoren scheint es ja halbwegs zu funktionieren
Da haben wirs wieder.
WARUM funktioniert es bei den €-Sponsoren?