Mitnichten habe ich eine Gewinnerzielungsabsicht. Und wenn meine Gedanken und Ideen weder neu, noch innovativ sind, dann stelle ich die Frage, wieso sie dann noch immer nicht umgesetzt sind. Faulheit? Bequemlichkeit? Oder einfach nur die natürliche geilheit, gut gefüllte Taschen auf Kosten Dritter verzeichnen zu können?

ja, ab hier verliere ich dann den Humor und werde bissig. Wenn auch nur 50 Prozent meiner Ideen umgesetzt wären, dann wären es nicht meine Ideen. Und, das kannst Du mir glauben, ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir eine Schnittstelle zu meiner Lieblingseite als user vorstelle. Ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir die Schnittstelle zu meinem Sponsor vorstelle.

Meine Vorstellungen scheinen entweder nicht realisierbar zu sein, oder die Realisierung scheint nicht gewollt zu sein, wenn ich den Inhalt meines Kopfes mit der Realität vergleiche.

Und dann, das ist meine persönliche Meinung, ist es mehr recht als schlecht, wenn ich von dem Kuchen, der dabei abfällt, ein ausreichendes Stück abhaben will, um zumindest die Nacht nicht hungrig verbringen zu müssen.

War ich bildhaft genug in meinen Ausführungen?