******.de (wir wollen mal keine schlafenden Hunde wecken...) ist übrigens eine der wenigen Seiten, die es schafft, trotz Verzicht auf Javascript und Ajax hinzukriegen, daß $user seine Maustaste bemühen muss. Hat der Schlingel doch glatt unterhalb eines jeden Banners zwei Links... einen, um den Banner in den Reload zu werfen und einen, um den Banner zu sperren. Beide natürlich ohne Nachfrage. Wer da dann das AddOn benutzt, kloppt sämtliche Banner für sich in den Reload und sperrt sie für alle anderen, bevor die Dinger vergütet werden.... (na, jemand den Haken gefunden, den $verärgerter_user hier nutzen könnte?)
Nu hast du ihn doch geweckt^^
Das ist keineswegs so, das die Banner für alle gesperrt sind. Mit dem Link sperrst du ihn nur für dich selbst. Bin ja nu auch nicht vollkommen behämmert

Quick-Lose.de hat auch unsichtbare Banner, was in einer etwas besseren Anpassung theoretisch das "Aus" für alle Klickfakescripte wäre
Immer her mit den Vorschlägen. Das war eigentlich nur mal so ne Idee von mir, was ich so auf die Schnelle gebaut hatte, weil es 2-3 user gab, die jeden Tag den Tagesklickpott für sich beansprucht haben. Und das mit einigem Abstand vor dem übrigen Feld. Die, und noch einige andere hat es auf jeden Fall erwischt, also ist der Ansatz ja schonmal nicht verkehrt. Aber die Scriptklicker lernen auch dazu, von daher bin ich für jede Idee zur Verbesserung dankbar