Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Vergütung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    Das klingt soweit schon einleuchtend, aber trotzdem bleibt das Problem mit den nicht vergüteten Klicks von Usern die einen modernen Browser einsetzen. Ich werde das per V-Check bei den Zeus Netzwerken beobachten. Wenn die Vergütungsrate zu schlecht ist bleibt mir aber nix anderes übrig als die rauszuschmeissen. Wie du schon geschrieben hast kannst du uns Seitenbetreiber in der Hinsicht auch verstehen.

Zitat Zitat von Frejia Beitrag anzeigen
    Das klingt soweit schon einleuchtend, aber trotzdem bleibt das Problem mit den nicht vergüteten Klicks von Usern die einen modernen Browser einsetzen. Ich werde das per V-Check bei den Zeus Netzwerken beobachten. Wenn die Vergütungsrate zu schlecht ist bleibt mir aber nix anderes übrig als die rauszuschmeissen. Wie du schon geschrieben hast kannst du uns Seitenbetreiber in der Hinsicht auch verstehen.
    Wärs nicht sinnvoller den Usern zu sagen sie sollen Cookies aktivieren, als gleich die Sponsoren rauszuschmeissen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Wärs nicht sinnvoller den Usern zu sagen sie sollen Cookies aktivieren, als gleich die Sponsoren rauszuschmeissen?
    In anbetracht der Tatsache das diese Einstellung global also für alle Websites die der User mit seinem Browser besucht gilt denke ich nein. Cookies von Drittanbietern zu blocken hat schon durchaus seine Daseinsberechtigung wenn man mal über das Paid4 hinaus blickt.

In anbetracht der Tatsache das diese Einstellung global also für alle Websites die der User mit seinem Browser besucht gilt denke ich nein. Cookies von Drittanbietern zu blocken hat schon durchaus seine Daseinsberechtigung wenn man mal über das Paid4 hinaus blickt.
    Genau hier liegt das Problem!
    Wenn der User auf Paid4-Seiten aktiv ist, hat er sich auch darum zu kümmern, dass seine Klicks auch vergütet werden. Schließlich streicht er ja auch die Vergütung ein.

Auf anderen Seiten, halte ich das natürlich auch für sinnvoll, aber im Paid4-Sektor ist das völlig fehl am Platze!

Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Warum müssen eigentlich Cookies von Drittanbietern angenommen werden?
    Sind das dann nicht schon wieder Seiten, die auf der beworbenen Seite werben
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Warum müssen eigentlich Cookies von Drittanbietern angenommen werden?
    Sind das dann nicht schon wieder Seiten, die auf der beworbenen Seite werben
    Nö.

Du klickst auf Seite X. Seite X stellt ein Frameset zur Vergütung auf. Dort lädt es Seite Y, den Sponsor. Seite Y zählt nicht zur angeforderten URL und ist somit ein Dritter. => Drittcookies. Der Nebeneffekt (pos./neg.) ist, dass die Werbung auch zu dritten zählt.

Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Hm, bei mir im FF2 ist das wohl etwas anders geregelt.
    Keine Ahnung ob das Standard Einstellung ist, aber wenn ich jetzt auf VMS1 Seite X Forcedbanner von DSN-Ads klicke, wo adscan.de beworben wird, dann hab ich Cookies von Seite X, DSN-ads, adscan.de
    Geblockt werden aber dennoch eingie, und zwar von musicload.de und noch ein paar anderen Seiten, vermute mal, diese kommen von Inhalten auf adscan.de

Also dürfte doch alles gemacht sein,w as im Sinne von adscan.de primär ist, ich hab immerhin die Cookies von der Seite zugelassen, die beworben wurde.

Dass adscan.de jetzt vielleicht von musicload, conrad etc. nichts bekommt, weil ich deren Cookies nicht angenommen habe, mag ja sein , aber dafür hat der Seitenbetreiber auch nicht gezahlt, sondern dass ich seine Seite anschaue (so dachte ich immer, wäre das mit der Werbung)

Mag natürlich andere Browser geben bzw. nicht so eingestellte, also die dann schon die Cookies von adscan.de blocken (in meinem beispiel jetzt), dass wär dann vielleicht etwas ärgerlich (würde aber dennoch nicht dem "Anschauen" widersprechen )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Erfahrener Benutzer
    Da gebe ich dir natürlich recht, aber fakt ist auch das kaum ein User bereit ist erst mal Stundenlang an den Einstellungen zu fummeln (einigen fehlt auch das technische Verständnis) sondern dann eher zu einer Seite gehen auf der das nicht so rigide umgesetzt wird. Als Webbie einer kleinen Seite tut jeder einzelne User weh der abwandert.

...
    Es gibt 2 einfache Einstellungen: JavaScript AN, Cookies+Drittcookies AN.

Und das ist wirklich nicht zuviel verlangt, diese beiden Einstellungen zu aktivieren.