Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: Vergütung?

  1. #21
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Noch als Info:
    Ein Addon fürs VMS wird von Sebmaster erstellt und hier im DL Bereich sowie auf DSN-Ads.de veröffentlicht.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    11
    Werd ich mir dann wohl man anschauen müssen...

    Teste gerade ne neue Seite, und bei der Überprüfung der Vergütungsraten je Sponsor hat mich bei DSN-Ads der Schlag getroffen. Über 250 Klicks gezählt, aber gerade mal 100 vergütet. Und das liegt 100%ig nicht an irgendwelchen ominösen Programmen, weil außer mir nur sehr wenig Testuser aktiv sind.

    Und bei (fast) allen anderen Sponsoren hab ich null Probleme.

  3. #23
    xpmstos
    Gast
    Hi,


    hab einfach eine leere html seite genommen und den code als normalen href eingebaut. und es gab keine vergütungsprobleme.
    Paralell hatte ich meine Vergütungen im Auge und 100% sind durchgegangen.
    Probiers doch mal auf diese Methode.

    gruß

    xpmstos

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    24
    Hallo
    bei mir war es auch so, habe dsn inzwischen deaktiviert. es liegt scheinbar daran das zeus und auch nxgen scripte genauso wie webmasterebesucher mit einer ip sperre arbeiten. wird der banner also auf ner anderen seite vorher geklickt bekommt ihr nichts mehr vergütet.

  5. #25
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von wumm33 Beitrag anzeigen
    Hallo
    bei mir war es auch so, habe dsn inzwischen deaktiviert. es liegt scheinbar daran das zeus und auch nxgen scripte genauso wie webmasterebesucher mit einer ip sperre arbeiten. wird der banner also auf ner anderen seite vorher geklickt bekommt ihr nichts mehr vergütet.
    Auf DSN-Ads trifft das definitiv NICHT zu.
    Wir haben es selber X mal getestet und die Einstellungen so gesetzt dass wir nicht nur die IP sondern auch die SeitenID beim Reload auswerten, so dass ein Klicker welcher auf mehreren Seiten die selben Banner klickt, keine Vergütungsprobleme verursachen kann.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von wumm33 Beitrag anzeigen
    Hallo
    bei mir war es auch so, habe dsn inzwischen deaktiviert. es liegt scheinbar daran das zeus und auch nxgen scripte genauso wie webmasterebesucher mit einer ip sperre arbeiten. wird der banner also auf ner anderen seite vorher geklickt bekommt ihr nichts mehr vergütet.
    kann ich nicht sagen ich bekommen die klicks vergütet auch bei webmasterlose liege ich jetzt nach langer arbeit und vielen basteln zwischen 94-100% bei meinen Usern aber dies lag nicht nur an mir da habe meine user mit geholfen dies zuerreichen (wegen No- Script und Refcontrol) vor allen liegt es auch mit dran das die user (was weis ich) 50 banner mit fast keine Aufenhaltszeit so schnell runterklicken das dir die vergütung flöten geht .Bsp:von 100 banner die geklickt werden, werden nur 10-15 vergütet. dies ist nicht sinn der sache spreche aus erfahrung
    Mfg Halk


  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Nach dem einbau des neuen Vchecks von MAC und einem Tag extremtesting habe ich mit hilfe meiner User festgestellt das Cockies von drittanbietern im FireFox und im Seamonkey aktiviert sein müssen um kampagnen vergütet zu bekommen auf DSN-Ads...
    warum Cookies von drittanbietern?

    Danke schonmal für die antwort..

    mfg
    didi

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ...warum Cookies von drittanbietern?...
    Damit ein Sponsor seine Kampagnen auch von seinen Sponsoren vergütet bekommt...


    Ironie An/
    oder meinst jedes Werbenetzwerk kann sich zig Kampagnen aus den rippen leiern oder gar denkt sich die beworbenen Seiten aus?
    Ironie Aus/

    zumindest wäre obiges doch eine denkbar plausible Antwort


  9. #29
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Weil auf deiner seite dsn ads ein dritanbieter ist

    aber warum cookys ja darüber bin ich auch nicht gan schlüssig

    mfg Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    User die sich zb den FF3.x.x browser installieren und nicht den Mut aufbringen an den einstellungen etwas zu verändern haben als standart Cookies von drittanbietern nicht aktiviert!

    Es sind ja noch andere Sponsorennetzwerke die diese einstellung benötigen um zu vergüten ...andere haben hier aber keinen Thread

    Naja mir solls egal sein konnte mit der testerei die vergütungen um ein vielfaches steigern auf meiner Seite....nur gibt es viele Webbys ohne vcheck ich will gar nicht daran denken wieviele davon an ihren vergütungen verzweifeln...

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •