Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 190

Thema: Vergütung?

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Mal ganz abgesehen davon, welche Einstellungen etc. nun sinnvoll sind und welche nicht, ist ein großes Problem, dass
    die User der Werbenetzwerke bei den meisten nirgends eine übersichtliche und einfach zu verstehende Auflistung finden, was denn nun für eine erfolgreiche Vergütung alles notwendig ist, und somit
    diese Infos nicht an Ihre User weitergeben können.

    Dann hilft jeder VCheck etc. nichts, so sieht der Webbi zwar, dass ein User kaum Vergütet wird, aber auf die Nachfrage des Users ("Was mach ich denn falsch?", "Was muss ich ändern?") kann er keine vollständige Antwort geben.

    Da sehe ich die Werbenetzwerke in der Verantwortung (und viel Aufwand sollte es ja nicht sein, da diese ja wissen sollten, wie Ihre Script funktionieren ), dies den Usern mitzuteilen, und nicht nur in irgendwelchen Unter-Unterpunkten kryptisch in den AGB zu verstecken!
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21
    Ja das ist eigentlich mit eines der grundprobleme
    mindestens 90 % der nichtvergüteten aufrufe kommen leider von fehlerhaften browsereinstellungen respektive add-on einstellungen.
    da eine vielzahl von browsern und add-ons auf dem markt sind ist eine universelle einstellanleitung nicht so ganz einfach .
    dies kann natürlich auch nicht alleine aufgabe der werbenetzwerke sein .
    wir arbeiten seit einiger zeit an einer entsprechenden anleitung die in feldversuchen schon beachtliche erfolge in der verbesserung der vergütungen erbrachte.
    bei diesen versuchen fielen dann eben auch werbenetzwerke auf die cookies zur vergütung benötigen sowie werbenetzwerke die reloadsperren anders als andere werbenetzwerke handhaben .
    auch dies ist mit ein grund für vergütungsausfälle bei den webmastern.
    das gewünschte ziel ist ein gemeinsamer konsenz von werbenetzwerken , webmastern und usern.
    wenn diese 3 gruppen eine reibungslose basis haben wird sich das auch positiv auf die sponsoren auswirken .
    denn ohne auftraggeber für die paid4 aufrufe kann das gesamte system nicht bestehen
    ich apeliere also an die betroffenen werbenetzwerke den konsenz zu suchen

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von sonnenchecker Beitrag anzeigen
    ...
    ich apeliere also an die betroffenen werbenetzwerke den konsenz zu suchen
    Nur Wo? Zu einem Konsens gehört ja erstmal, dass man sich austauschen kann, dazu gehört ein Forum, an dem möglichst viele teilnehmen...

    Die Anleitung für jeden einzelnen Browser müssen die Werbenetzwerke ja nicht unbedingt bereitstellen, aber wenigstens die Angaben, was denn nun benötigt wird für die Vergütung.

    Denn Cookie ist in jedem Browser Cookie und Javascript auch etc.

    Aber will ja hier nicht behaupten, dass manche Werbenetzwerk Betreiber selber das nicht mal wissen

    Aber auf jeden Fall macht es schon mal Sinn, den NoScript Usern Listen mit den URLs der verwendeten Werbenetzwerke bereitzustellen, damit diese die freigeben können.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #134
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    dazu gehört ein Forum, an dem möglichst viele teilnehmen...
    Dazu steht ja das forum

    http://www.forum4support.com

    zur verfügung wo sich bis jetzt noch nicht viel tummelt


    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21

    Lächeln

    Joschi danke für den forumhinweis

    jpwfour für die vergütungen bei einem werbenetzwerk ist nicht viel erforderlich .
    der user muss bei seinem aufruf :
    seinen Referrer übertragen
    Javascript aktiviert haben
    seine IP-Adresse übertragen
    User und Accoundzuordnung wird gesendet.
    Mehr ist nicht notwendig

    die Reloads sollten vom werbenetzwerk nach IP UND SeitenID auswertet werden.
    Für Firerfox Benutzer können wir Usern , Webmastern und Werbenetzwerken eine Einstellhilfe zur Verfügiung stellen

    http://mundf2.2mydns.com/Uelzen%20Li...3/article.html

    diese darf als Direktlink , mit Unterlinks oder als Kopie Verwendet werden
    Weiter Hinweise oder Anmerkungen von euch dazu bitte an die E-Mailaddresse auf der Seite

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von sonnenchecker Beitrag anzeigen
    IP UND SeitenID auswertung
    das war mit das erste was wir eingeführt haben

    und die anderen sache wie
    Referrer & IP-Adresse
    wird auch bei dsn-ads gespeicht und mit dem Asia-Check geprüft



    DimpleX

  7. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Bei DSN muss aber immer noch was anders sein, als bspw. bei webmasterlose oder Losehamster, da wenigstens ich beobachten kann, dass User, die bei DSN nicht vergütet werden, dort aber schon vergütet werden.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wie du ja sicherlich weist arbeiten worka&sebmaster in zusammen arbeit mit anderen werbenetzwerke zusammen , ich bin sehr zuversichtlich das die ne lösung bald liefern,
    aber die testen da selber noch

    aber wenigsten haben wrja bis dahin den v-check ja noch


    DimpleX

  9. #139
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Um euch nicht zu unterbrechen, ICH HASSE COOKIES.....

    Wenn ich mir jedesmal Adaware + Spyboot ansehe, was die für Scheisse so auf dem Rechner finden, und vor allem, wieviel sogenannten "Tracking"-Cookies, wird mir übel......

    Also, kommt nicht in Frage, die Sicherheit herunter zu stuffen, völlig verblödeter Vorschlag hier
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    ich schau mir das bis Weihnachten noch an, wenn sich nix tut fliegt DSN-Ads bei mir raus.

    User zu nötigen Cookies von Drittanbietern zuzulassen finde ich eine Unverschämtheit. Solche Sponsorennetzwerke sollte man in keinster Form unterstützen.

    Davon abgesehen das der "Ärger" ja eh bei uns Webmastern bleibt. Wir haben unvergütete Klicks obwohl die User sauber klicken. Man sollte sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen was Forcedklicks als Beispiel überhaupt sind - das ist nix anderes wie Traffik. Kein guter Klicker interessiert sich für die Seiten. Ich schau mir als Beispiel reinweg garnichts an was ich klicke. Maximal ein super Banner erweckt mal mein Interesse. Aber ansonsten was bitte interessieren mich die Seiten? Ich bekomm 100 Lose oder 300 für so einen Klick, das ist nichts! Also klicker ich das Zeug einfach weg, das aber sauber per Hand. Bettelseiten bekommen so ihre Vergütung, Seiten die Traffik brauchen bekommen diesen und Seiten die mich auf etwas aufmerksam machen wollten haben die Zielgruppe verfehlt.

    Wenn jemand will das sich ein User für seine Seite interessiert dann muss er andere Werbeformen buchen.
    Und wenn dann ein Sponsorennetzwerk bei diesem Billigmüll noch erwartet das Cookies von Drittanbietern zugelassen werden da kann ich nur den Kopf schütteln.

    LG Laemmi

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •