Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klickprogramm Nutzer

  1. #1

    Klickprogramm Nutzer

    User 9125
    Hatte ein Stündliches regelmäßiges klicken. Und das in Klick4 Highforced Banner und Paidlinks.
    Die regelmäßigkeit war fast so genau das ich schon balde wußte wann er als nächstes auftauchte. Der User war keine Zwei minuten da und schon auf der nächsten Seite.
    Einige User sahen den User nie obwohl er ständig auf den ersten Plätzen war in der Ralley.

    Der Forced Fakeschutz lößte das problem und das nicht nur auf meiner Seite sondern auf 5 weiteren. Der User hat das auf 6 mir bekannten Seiten durchgezogen. Also ich denke mal auf einer der 6 seiten hätte er es merken müssen nicht erst zwei Tage Später bei mir hat er sich noch garnicht gemeldet.
    Bei mir bleibt er gesperrt wegen benutzung eines Autoklickprogramms.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Hoi..

    Bei mir gesperrt durch Fakeschutz seit 28.07.
    User hat sich natürlich nicht gemeldet.


    Tschaet

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    man man man ey,

    user sardin ist doch mittlerweile altbekannt.
    Mir war er schon einige Male aufgefallen - seit vorgestern ist er nun auch im Loseclub gesperrt.
    Hatte schon damals auf meiner Loseseite den verdacht aber nun kann man sich ja sicher sein.


  4. #4

    Auch mich hat er enttäuscht

    Zitat Zitat von winni1 Beitrag anzeigen
    User 9125
    Hatte ein Stündliches regelmäßiges klicken. Und das in Klick4 Highforced Banner und Paidlinks.
    Die regelmäßigkeit war fast so genau das ich schon balde wußte wann er als nächstes auftauchte. Der User war keine Zwei minuten da und schon auf der nächsten Seite.
    Einige User sahen den User nie obwohl er ständig auf den ersten Plätzen war in der Ralley.

    Der Forced Fakeschutz lößte das problem und das nicht nur auf meiner Seite sondern auf 5 weiteren. Der User hat das auf 6 mir bekannten Seiten durchgezogen. Also ich denke mal auf einer der 6 seiten hätte er es merken müssen nicht erst zwei Tage Später bei mir hat er sich noch garnicht gemeldet.
    Bei mir bleibt er gesperrt wegen benutzung eines Autoklickprogramms.

    Ich habe das Gefühl das er in der letzten Zeit immer gieriger wurde und so hat er sich dann auf all meinen Seiten nach und nach selbst gesperrt.
    Meine Vorwürfe wollte oder konnte er nicht zerstreuen. Auf meinen Seiten bleibt er gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Linky-Nutzer 396733
    Von Malefica im Forum User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:45
  2. Klicksoftware-Nutzer 349361
    Von h-m im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:50
  3. Sidebar für Vista nutzer
    Von Xenon im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:15
  4. Klickprogramm...333285
    Von Killer1105 im Forum User
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:33
  5. wieder ma ein KlickProgramm
    Von Muecke im Forum User
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •