Zitat von cdp Brauche 728x90 Gruß cdp Hab ich net. Nehme sonst auc gerne den unter dem ersten Beitrag *g*
[V] Bee vs. Honey 50/50 Slot | 50 Mio. Lose!
Dann hätte ich auch gerne mal eine Einladung daydreamer.danny[at]freenet.de Wegen der Werbung würde ich mich ca. in 1 1/2 Wochen bei dir melden wenn das in Ordnung ist. Erst dann könnte ich was damit anfangen.
Zitat von MarcelG Hab ich net. Nehme sonst auc gerne den unter dem ersten Beitrag *g* hmm der ist aktuell exklusiv vergeben auch wenn noch nicht dafür bezahlt wurde von der Käuferin Zitat von Frejia Dann hätte ich auch gerne mal eine Einladung daydreamer.danny[at]freenet.de Wegen der Werbung würde ich mich ca. in 1 1/2 Wochen bei dir melden wenn das in Ordnung ist. Erst dann könnte ich was damit anfangen. Einladung ist raus, wegen Werbung ist okay.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Zitat von cdp hmm der ist aktuell exklusiv vergeben auch wenn noch nicht dafür bezahlt wurde von der Käuferin Einladung ist raus, wegen Werbung ist okay. Is ja plöd. Naja sonst nehm ich die Bannerviews mit folgendem Button: http://www.lose4diebe.de/images/button.gif ... Wenn der nicht zu klein ist
Foren-Regeln