Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Igelchen

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Jetzt steck den Knüppel erst mal wieder ein. (Alle anderen bitte auch)

    Hier hat niemand etwas gegen Kinder.

    Tatsache ist einfach, dass es über Igelchen momentan in X Foren Y Threads gibt und überall geht es drunter und drüber.

    Tatsache ist numal auch, dass es viele User gibt, die mit Igelchen Probleme haben oder hatten.

    Ich würde Igelchen nicht trauen und würde auch jedem der mich fragt davon abraten.

    Dann ist da ein recht neuer User (hohe KlammID), nach eigenen Angaben 14 Jahre alt (nichts gegen Dein Alter), der sich recht ambitioniert für Igelchen einsetzt.

    Das Du damit nicht unbedingt Vertrauen erntest kannst Du Dir doch sicher vorstellen oder?

    Ich möchte jetzt auch nicht behaupten, das Du im Management von Schulden 0 Erfahrung hast, daher bitte ich Dich jetzt mal ganz ehrlich zu überlegen, welche Erfahrungen Du da so hast und diese hier mal aufzulisten.

    Da brauchst Du Dir auch nix aus den Fingern zu saugen.
    Wenn es so ist, wie die meissten vermuten (also dass Du keine Erfahrung in diesem Bereich hast), dann ignoriere bitte einfach dieses Posting aber sehe dann bitte auch ein, warum die Leute so ablehnend auf Dich reagieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Worka
    niemand was gegen kinder? ist klar, mir aber nen roten popel geben mit der bemerkung, werden wir schon sehn, ne dimplexx.

    naja wenn ich null ahnung hätte wie schafft dann ein KIND eine loseseite mit gewinn aufzubauen, oder wie schaffe ich dann überhaupt zu rechnen?

    und ich frag mich wo ich mich gezielt für igelchen einsetze sie hat noch schulden bei mir, und deshalb bin ich halt noch bisschen nett , aber sonst *fg* nönö.

    sry nicht wirklich würde ich mit ihr iwelche krumen dinger drehen.

    greez, sunny

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    gengen kinder habe ich nix, nur gegen kinliches verhalten

    rote bewertung haste wegen dem einen beitrag bekommen

    DimpleX

  3. #63
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen

    naja wenn ich null ahnung hätte wie schafft dann ein KIND eine loseseite mit gewinn aufzubauen, oder wie schaffe ich dann überhaupt zu rechnen?
    Hallo
    Da hätten wir wider so ein Beispiel warum Dir kaum einer traut.

    Ich konnte auch schon lange rechnen, also ich noch ein Kind war. Das man sich damit gleichzeitig im Mangement von Schulden auskennt, ist eine recht naive (kindlich will ich mal nicht sagen) Annahme.

    Und welche Seite meinst Du bitte?
    Diese Anteilsseite die am 3.8.08 gestartet ist? Du betreibst eine Seite seit 1 Woche und X Stunden mit Gewinn und betrachtest das als Referenz.
    (Das wäre noch so eine Sache die man über Kinder sagt, dass sie ungeduldig sind und kurze Zeiträume Ihnen wie Ewigkeiten vorkommen)

    Betreibe diese Seite mal 1 Jahr mit Gewinn, bevor Du sie als Referenz für Deine Wirtschaftskünste angibst, aber so ist die Sache doch echt nur peinlich.

    Solche Projekte gab es schon mehr als genug, mit weitaus erfahrerneren Webmastern. Suche mal im Klammforum und schau mal nach was mit denen so los ist, bzw. was aus denen wurde.

    Als 14 Jahriger (und vor allem Klammneuling) sich direkt einer Anteilsseite anzunehmen wäre dann nochmal eine Naivität für sich, auf die ich jetzt aber auch nicht weiter eingehen möchte, nutze enfach mal die Suchfunktion des Klammforum (Suchwort: Losefonds.de z.B.)

    Keiner will Dir oder Deiner Seite etwas, aber für einen User der Dich nicht kennt (also für mich z.B.) sieht es so aus als wäre da ein 14 Jahriger, der so ziemlich alle Klischees über Kinder und kindliches Verhalten erfüllt.

    Das sowas nicht gut ankommt kannst Du Dir doch denken.

    Mit freundlichen Grüssen
    Worka
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    so das es ja in genug Foren beiträge über die Dame gibt
    wird hier das thema geschlossen



    DimpleX

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. igelchen
    Von igelchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •