Also ich denke es geht noch freundlicher...Sind da noch andere der Meinung?
Aber ihr habt miteinander zutun oder???
nein wir haben nichts miteinander zu tun!
außer dass ihr in der gleichen stadt wohnt (was ja noch nichts zu sagen hat) und du sunnydreamer über zig ecken wohl jemanden kennst, der mit igelchen verwandt ist, so wie ich das im klamm forum mitbekommen habe?
aber mal zu maniwelt's forderung, damit die hier nicht untergeht:
wer ist den nun offiziell für die schulden der beiden anteilspunkteklickseiten zuständig?
mal heißt es, alles ging von igelchen an dich, sunnydreamer, und dann willst du aber wieder mit den schulden nichts zu tun haben.
wie könnt ihr/sie beweisen, was wer für guthaben hatte?
hab im klammforum was von buchungen auf klammgeil.de/vms gelesen diese sagen ja ber rein gar nichts aus, da es ja wie bei maniwelt auch user gibt, die nie eingezahlt haben, aber sich ehrlich einige nteile erklickt, also müsstet ihr/sie ja entweder ein backup der datenbank haben, oder auf gut glück einfach auszahlen.
btw: ich sehe das auch so, dass erklicktes guthaben einen höheren stellenwert hat, als beispielsweise die punkte von doulten im dopller, da er die, auch wenn die seite weitergelaufen wär, erst in 20 jahren wieder rausbekommen hätte![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
@jpwfour:
Stimme dir zu, ich zahle ja nie was ein, warum auch?
Man lernt ja aus den Fehlern, wie von Igelchen, dummerweisse wurde doulten da schon ausgezahlt, obwohl auch eine Vermutung von Bugusing vermutet wird, was leider nicht zu beweissen ist....Andere sagen wiederum, Igelchen war darüber informiert, komisch nur das die den Bug nicht zumachte, was solls....
Ich erklickere mir meine Anteile und zahle die in Doppler rein, weil ich gutes Gewissen dann dabei hab, wenn aber solche Leute nun einzahlen ohne selbst zu klickern, krieg ich dicken Hals
Drum sollte jemand mal eine Anteilseite OHNE Einzahlungsmöglichkeit aufmachen, da wurd ich mich sofort anmelden![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?