Igelchen + SunnyTräumer....
Ich warte immer noch auf meine 50 Anteile, die SELBSERKLICKT waren, und direkt immer in Doppler, Etc. eingezahlt wurde!
Dies wurde ja per Mail auch an SunnyDreamer gesendet, ich wurde ja lediglich in nur eine Liste eingetragen, mehr nicht....
Dann hieß es, laut SunnyDreamer, man muss sich auf eine andere Seite anmelden, das Schuldentilgung bearbeitet, dort einen Ticket an Support senden....
Ähm, hallo, wozu dann erst die Mail mit Schuldenforderung?
Wozu eine neue Anmeldung, wo sogar ein Klick4-Bereich besteht?
Ich melde mich bestimmt nicht irgendwo noch an, soweit EUER Nick oder Name da stehen und/oder meine Schulden nicht ausgezahlt worden sind!
Ausserdem, ihr bietet ja nur 1.5 Mio Klammlose pro Anteil an, also als Tauschkurs, schön, dan hätte ich keine 50 Anteile mehr, sondern noch weniger, den ein Anteil ist bei Klammgeil ab 2 Mio Klammlose Wert
Ausserdem, laut dem Klamm-Forum, trotz Forderungen die über "euere" Seite laufen, hatt sich bisher fast nichts getan.
Nun, frage ich mich, warum User wie "doulten", die hunderte von Anteilen in Höhe von 10.000 eingezahlt haben, oder User die eine Klamm-ID mit eine 3xxxxx besitzen, und 1000 Anteile fordern, eher ausgezahlt werden, also laut Liste, als die die vor denen in der Liste stehen und weniger Forderungen haben und eine seriöse Klamm-ID ????