Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,aber geschlafen haben,hier auf Bezug auf Igelchen wohl fast alle(die mit ihr zu tun hatten),mich eingeschlossen,.
Hatte am 15.06. ich schon diesen Thread eröffnet http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6253
wo der Ärger mit ihr begann und war nicht konsequent darzulegen was dieses Persönchen mit mir abgezogen hat.,weil ich eigentlich nicht gleich jemand (da ich ziemlich neu bei Euch bin)verunglimpfen wollte,hatte ich meinen Mund gehalten.
Also jetzt zu dem was lief,Igelchen hatte von mir im Komplett-Angebot mit Addons installieren und Webspace um die 280.000.000 Klammlose erhalten(ungefähr 12, 13 Juni) und nach eben diesen Thread habe ich,nachdem die Seite hinten und vorne nicht lief(mein Space dann eine Woche nicht erreichbar war),Igelchen endlich über ICQ erreicht hatte und zu ihr gesagt mir die ganzen Addons die ich da bezahlt habe zuzuschicken und der Fall ist vergessen,danach könnte sie mich mal gerne haben.Und habe dann ein Paket mit den Addons zugeschickt bekommen,das ich(da ich diesen Thread von Sunny Dreamer entdeckt hatte) Sunny Dreamer gemeldet und zugeschickt habe was da drin war,hat der nun überhaupt Erlaubnis das zu verwalten?
Oder wem soll ich die Paketliste von Euch nochmal zuschicken,zum Kontrollieren.?
Hoffe,das ich das so sagen durfte.

MfG
ruddi1
Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
naja ich kann dich beruhigen du kannst nicht einfach was klauen also 90% anders sein sollte es schon um eine eigene lizenz verteilen zu können jedoch gibt es bei unterschiedlichen scripten ähnlichkeiten bzw sie lassen sich nicht anders proggen so das auch mal eine zeile identich sein kann man denke nur mal an eine datenbank abfrage ^^

aber man sieht wenn ein script selbst geschrieben ist schau nur meine schreib fehler :P
jeder progger hat denk ich mal seine eigene art zu proggen ^^