Zitat Zitat von ekremboz1 Beitrag anzeigen
Ich Denke mal so das die meisten Addons ja sowieso Abbildung der schon vorhandene sind .
Ich meine Hallo die meisten Shop verkaufen die gleiche Addons für andere Preise ich kann auch irgendwelche Addons kaufen eine endrungen vor nehmen und vielleicht ein zwei Zusatz Besserungen machen und erweitern z.B von 3 Seiten Addon 5 Seite Rallye Addons machen aber der Grund Struktur bleibt ja gleich wo eigentlich der erste ja drauf kann und sich das ganze ausgedacht hat wie weit muss man den eigentlich ein Addons neu gestalten bis man ein eigens Lizenz erstehen kann
also Leute ich blicke da Gar nicht mehr Durch habe Wirklich gesagt Angst um meine Addons da ich gar nicht kontrollieren kann wer das eigentlich geschrieben hat
eins ist sicher ich habe alles gekauft sogar jeden einzelne Interface nicht das es schwer ist jetzt ein vorhandenen einfach mit neue Daten zu ersetzen sondern wie ich das nicht geschrieben habe Kaufe ich die immer wieder ich würde ja nicht wohlen das andere mein Sachen dann nutzen ohne das ich mein Gewinn Hätte

Gruß Ekrem
naja ich kann dich beruhigen du kannst nicht einfach was klauen also 90% anders sein sollte es schon um eine eigene lizenz verteilen zu können jedoch gibt es bei unterschiedlichen scripten ähnlichkeiten bzw sie lassen sich nicht anders proggen so das auch mal eine zeile identich sein kann man denke nur mal an eine datenbank abfrage ^^

aber man sieht wenn ein script selbst geschrieben ist schau nur meine schreib fehler :P
jeder progger hat denk ich mal seine eigene art zu proggen ^^