Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Igelchen

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Also ich denke es geht noch freundlicher...Sind da noch andere der Meinung?
    Aber ihr habt miteinander zutun oder???

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    nein wir haben nichts miteinander zu tun!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    außer dass ihr in der gleichen stadt wohnt (was ja noch nichts zu sagen hat) und du sunnydreamer über zig ecken wohl jemanden kennst, der mit igelchen verwandt ist, so wie ich das im klamm forum mitbekommen habe?

    aber mal zu maniwelt's forderung, damit die hier nicht untergeht:
    wer ist den nun offiziell für die schulden der beiden anteilspunkteklickseiten zuständig?
    mal heißt es, alles ging von igelchen an dich, sunnydreamer, und dann willst du aber wieder mit den schulden nichts zu tun haben.

    wie könnt ihr/sie beweisen, was wer für guthaben hatte?
    hab im klammforum was von buchungen auf klammgeil.de/vms gelesen diese sagen ja ber rein gar nichts aus, da es ja wie bei maniwelt auch user gibt, die nie eingezahlt haben, aber sich ehrlich einige nteile erklickt, also müsstet ihr/sie ja entweder ein backup der datenbank haben, oder auf gut glück einfach auszahlen.

    btw: ich sehe das auch so, dass erklicktes guthaben einen höheren stellenwert hat, als beispielsweise die punkte von doulten im dopller, da er die, auch wenn die seite weitergelaufen wär, erst in 20 jahren wieder rausbekommen hätte
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    @jpwfour:

    Stimme dir zu, ich zahle ja nie was ein, warum auch?

    Man lernt ja aus den Fehlern, wie von Igelchen, dummerweisse wurde doulten da schon ausgezahlt, obwohl auch eine Vermutung von Bugusing vermutet wird, was leider nicht zu beweissen ist....Andere sagen wiederum, Igelchen war darüber informiert, komisch nur das die den Bug nicht zumachte, was solls....

    Ich erklickere mir meine Anteile und zahle die in Doppler rein, weil ich gutes Gewissen dann dabei hab, wenn aber solche Leute nun einzahlen ohne selbst zu klickern, krieg ich dicken Hals

    Drum sollte jemand mal eine Anteilseite OHNE Einzahlungsmöglichkeit aufmachen, da wurd ich mich sofort anmelden
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Ich gebe somit euch beiden recht, denn warum soll man auf einer Anteilsseite einzahlen??

    Um zu zocken?

    Lohn sich nicht, teure Slots zu kaufen, wenn so wenige mit AP spielen...

    Oder habe ich da unrecht?

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    das stimmt er sucht wieder und bietet sachen aussem downloard bereich an xD
    nein seite ist nicht mehr online aber script kennst mich doch scripte hab ich genug die db ist auch noch da
    problem ist eig nur das sie mir fwx games verkauft hat ohne die lizenzen mit zu schicken oder die lizenzen plötzlich ungültig waren und co ^^
    also die db besteht noch ´nur es war ein anderer ef da hilft dann nur mone aber tehoretich lisse sich das zurück verfolgen leider nur schwer weil ich keine icq log mehr davon habe (glaube ich)
    Da wäre ich an deiner Stelle mal vorsichtig bevor du so etwas behauptest was du nicht zweifelsfrei Beweisen kannst. Wer sagt denn das er die Sachen aus dem Downloadbereich hat die er zum Verkauf anbietet? Hast du das überprüft und kannst es beweisen? Es gibt jede Menge an Sachen die hier im Downloadbereich angeboten werden und in anderen Shops werden sie Verkauft. Das heisst aber noch lange nicht das sie aus dem Downloadbereich sind. Die können genauso gut selber programmiert sein.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich an deiner Stelle mal vorsichtig bevor du so etwas behauptest was du nicht zweifelsfrei Beweisen kannst. Wer sagt denn das er die Sachen aus dem Downloadbereich hat die er zum Verkauf anbietet? Hast du das überprüft und kannst es beweisen? Es gibt jede Menge an Sachen die hier im Downloadbereich angeboten werden und in anderen Shops werden sie Verkauft. Das heisst aber noch lange nicht das sie aus dem Downloadbereich sind. Die können genauso gut selber programmiert sein.
    ja gerade ischke ne, mit deinen netten drohungen gegen mich, gegen nen 14 jährigen und dann mich auf anderen seiten schlecht machen, und selbst mir irgendwelchen sachen andrehen wollen. und zu deinen scriptschreibweise sag ich jetzt einfach garnichts
    greez, sunny

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    MAAALLLL ganz langsam

    ich lese hier 6 seiten wegen drohung undso
    und finde nix
    @sunnydreamer lasse dein kram da wo der ist, der igel beitrag ist mir eh ein dorn im auge,x foren x beiträge das muss NICHT hier auch noch so sein

    Blacklist ist hier mein bereich haste problem mit jemand melde dich , wenn nicht dann nicht

    habe kein bock mir 14jähriges kinder gelaber reinziehen zumüssen


    DimpleX


    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    ja gerade ischke ne, mit deinen netten drohungen gegen mich, gegen nen 14 jährigen und dann mich auf anderen seiten schlecht machen, und selbst mir irgendwelchen sachen andrehen wollen. und zu deinen scriptschreibweise sag ich jetzt einfach garnichts
    greez, sunny

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    ach noch einer der gegen kinder ist,
    willste mal die e-mail sehen? und mein kram kann ich dort hinpacken wo er ist, solange ich niemanden beschimpfe oder drohe. oder agb verstöße oder sonst was mache. und das mache ich ja nicht.
    und wies aussieht darfst du dir die beiträge in der nächsten zeit noch öfters reinziehen, weil mich wirds bissl länger hier geben. vor allem weil ich das vms geil finde. also

  10. #60
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    Jetzt steck den Knüppel erst mal wieder ein. (Alle anderen bitte auch)

    Hier hat niemand etwas gegen Kinder.

    Tatsache ist einfach, dass es über Igelchen momentan in X Foren Y Threads gibt und überall geht es drunter und drüber.

    Tatsache ist numal auch, dass es viele User gibt, die mit Igelchen Probleme haben oder hatten.

    Ich würde Igelchen nicht trauen und würde auch jedem der mich fragt davon abraten.

    Dann ist da ein recht neuer User (hohe KlammID), nach eigenen Angaben 14 Jahre alt (nichts gegen Dein Alter), der sich recht ambitioniert für Igelchen einsetzt.

    Das Du damit nicht unbedingt Vertrauen erntest kannst Du Dir doch sicher vorstellen oder?

    Ich möchte jetzt auch nicht behaupten, das Du im Management von Schulden 0 Erfahrung hast, daher bitte ich Dich jetzt mal ganz ehrlich zu überlegen, welche Erfahrungen Du da so hast und diese hier mal aufzulisten.

    Da brauchst Du Dir auch nix aus den Fingern zu saugen.
    Wenn es so ist, wie die meissten vermuten (also dass Du keine Erfahrung in diesem Bereich hast), dann ignoriere bitte einfach dieses Posting aber sehe dann bitte auch ein, warum die Leute so ablehnend auf Dich reagieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Worka
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igelchen
    Von igelchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •