Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Igelchen

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    ich frage mich, warum igelchen überhaupt schulden hat, sie hätte ohne probleme eine erfolgreiche komikerin werden können und damit genügend und "richtiges" geld verdienen können:

    Suche einen Parnter für eine Loseseite

    Hallo an alle Interessenten,

    aufgrund meiner hohen Verschuldung will und kann ich es einfach nicht mehr schaffen alleine eine Loseseite hochzuziehen, die ich auch nur für die Schuldentilgung nützen möchte.

    (...)

    Es soll mein letzer Versuch werden, im Internet doch noch Fuß fassen zu können und alles wieder gerade biegen zu können.

    Ich hoffe das sich ein Mensch findet, der mir doch noch einmal vertrauen schenken kann.

    (...)
    Quelle: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=215172
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Wirklich, die kann echt ne gute Komikerin werden

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Killer1105 Beitrag anzeigen
    Wirklich, die kann echt ne gute Komikerin werden
    aha kannst du dich noch an start-world erinnern? sagt dir der username onkel oder so was? oder statt killer noch was anderes, ich hab da gerade nen netten alten thread gefunden.
    ich finde es nicht falsch sich über andere user aufzuregen, und sich über sie lächerlich zu machen, aber wenn man selbst schon etwas zu viel müll gebaut hat finde ich kann man doch auf so ein hohes getue verichten oder? erst haste es im sw-forum versucht jetzt hier oda wie?
    ich glaub wir machen mal ne igelchenkiste, da kommen alle user rein die nach igelchen riechen *Fg*

    greez, sunny

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Dann wärst du ja unangefochten auf Platz 1 in der Kiste und das mit Start-World ist schon längst geklärt...Ich hatte nähmlich einen Admin gefragt

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Igelchen + SunnyTräumer....

    Ich warte immer noch auf meine 50 Anteile, die SELBSERKLICKT waren, und direkt immer in Doppler, Etc. eingezahlt wurde!

    Dies wurde ja per Mail auch an SunnyDreamer gesendet, ich wurde ja lediglich in nur eine Liste eingetragen, mehr nicht....

    Dann hieß es, laut SunnyDreamer, man muss sich auf eine andere Seite anmelden, das Schuldentilgung bearbeitet, dort einen Ticket an Support senden....

    Ähm, hallo, wozu dann erst die Mail mit Schuldenforderung?

    Wozu eine neue Anmeldung, wo sogar ein Klick4-Bereich besteht?

    Ich melde mich bestimmt nicht irgendwo noch an, soweit EUER Nick oder Name da stehen und/oder meine Schulden nicht ausgezahlt worden sind!

    Ausserdem, ihr bietet ja nur 1.5 Mio Klammlose pro Anteil an, also als Tauschkurs, schön, dan hätte ich keine 50 Anteile mehr, sondern noch weniger, den ein Anteil ist bei Klammgeil ab 2 Mio Klammlose Wert

    Ausserdem, laut dem Klamm-Forum, trotz Forderungen die über "euere" Seite laufen, hatt sich bisher fast nichts getan.

    Nun, frage ich mich, warum User wie "doulten", die hunderte von Anteilen in Höhe von 10.000 eingezahlt haben, oder User die eine Klamm-ID mit eine 3xxxxx besitzen, und 1000 Anteile fordern, eher ausgezahlt werden, also laut Liste, als die die vor denen in der Liste stehen und weniger Forderungen haben und eine seriöse Klamm-ID ????
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    schreib einfach igelchen mal im forum an, die ist doch wieder so losereich. sieht man ja wie sie die lose raushaut. ich hab zur zeit bisschen was anderes zu tun.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hab schon Igelchen per ICQ angeschrieben, keine Antwort -.-
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    bis heute morgen um 6.30 war sie on *fg* musst du mal ganz spät abend versuchen oder ganz früh. ich erreich sie sonst auch nie und bei mir sinds bissl mehr als 50 anteile *fg*

    greez, sunny

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Seit ihr nicht verwandt?

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Killer1105 Beitrag anzeigen
    Seit ihr nicht verwandt?
    sonst noch wünsche?!? nein sind wir nicht, zum 100x mal *fg*

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igelchen
    Von igelchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •