Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Igelchen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Bei Klamm sucht sunnydreamer zur Zeit wieder einiges an Addons wenn ich das richtig gesehen habe und so weit ich erkennen konnte wohl einiges dass es hier kostenlos zum Down gibt
    das stimmt er sucht wieder und bietet sachen aussem downloard bereich an xD
    nein seite ist nicht mehr online aber script kennst mich doch scripte hab ich genug die db ist auch noch da
    problem ist eig nur das sie mir fwx games verkauft hat ohne die lizenzen mit zu schicken oder die lizenzen plötzlich ungültig waren und co ^^
    also die db besteht noch ´nur es war ein anderer ef da hilft dann nur mone aber tehoretich lisse sich das zurück verfolgen leider nur schwer weil ich keine icq log mehr davon habe (glaube ich)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Achso die 1,8 Mrd sind also kein Guthaben auf einer Seite sondern Sachwerte, Domains etc. dann ist das schwierig schade eigentlich
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Achso die 1,8 Mrd sind also kein Guthaben auf einer Seite sondern Sachwerte, Domains etc. dann ist das schwierig schade eigentlich
    es waren gefälschte bzw ungültige lizenzen die ich ein 2tes mal kaufen musste höchstens ne klage wegen betrug würde vill gehen
    -zitat-
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xx xx
    xx E-Lizenz xx
    xx xx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Smiley Fighting


    Verkäufer:
    ----------
    Oliver Korte
    Klamm: (134537) ZorDraK
    Email: oliver.korte@gmx.net

    Ausgestellt für:
    ----------------

    Klamm: TierVilla
    KlammID: 170320
    Email: admin@slotomat.de


    Support:
    --------

    Hilfe gibts bei Wingiskhan


    Lizenzbestimmungen:
    -------------------
    Mit dieser E- Lizenz darfst Du das Game einmal installieren /verwenden. Wenn Du diese
    E-Lizenz verkaufst, darfst Du keine weiteren Lizenzen verkaufen und der Verkäufer muss
    über den Weiterverkauf informiert werden.


    Änderungen:
    -----------
    Das Script/Design darf weder teilweise noch komplett verändert und/oder anderweitig
    verwendet werden.
    Das Game darf lediglich an ein anderes Login System angepasst werden. Und es dürfen
    natürlich alle Einstellungen geändert werden.

    Viel Spass mit dem Game.
    ZorDraK
    -zitat ende-

    eine lizenz die igelchen mir gegeben hat ^^
    Zitat:
    Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
    Smileyfighting für VMS 1.x Normal: 20 Mio Hier : 15 mio
    Key: b8d7692fbda01601188e20ef7a09f6a5
    Shop: http://www.scriptkiste.losehost.com

    hiervon sind zwar R4E Lizenzen ausgegeben worden (alle von mir) allerdings keine davon an Icecobra, von daher hätte ich gerne den Lizenzgeber dieser Lizenz gewusst, ansonsten gehe ich davon aus das auch hierfür keine gülltige Lizenz vorliegt.

    so, das sind jetzt Fragen die schon eine ganze Weile offen sind.

    MfG

    ZorDraK

    quelle
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213631

    dazu gibbet noch ne lizenz die ich ohne script hab vom
    SCRIPT: The Vikings
    -LIZENZ des LoveStar (limitiert Nr. 17/20)

    prüfen dann wäre sie eig platt ^^
    besonders wenn eh die frage ist ob sie den verkaufen durfte xD

    edit original lizenz von igelchen xD

  4. #14
    Der User Icecobra ist schon einmal aufgefallen das er Scripte/Addons verkauft die nicht ganz so sauber waren.
    Konkret ging es damals um Addons hier aus dem Downloadbereich die er in seinem Shop versucht hat zu verkaufen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Der User Icecobra ist schon einmal aufgefallen das er Scripte/Addons verkauft die nicht ganz so sauber waren.
    Konkret ging es damals um Addons hier aus dem Downloadbereich die er in seinem Shop versucht hat zu verkaufen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    naja ich warte jetzt noch auf 2-3 antwochten es wäre also auch nett wenn ihr mir die Daten von euch zukommen lasst wer wann was mit bekommen hat dann gibt es mal eine anzeige für igelchen

    Lustich ist ja das sogar bei klamm schon die frage auf kahm ob die lizenz echt ist xD

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Wobei wir bei der frage sind , wegen den Lizenzen , sind die Lizenzen von den addons was sie hier verschenkt hat eig. NOCH gültig oder WAREN die ÜBERHAUPT gültig ???

  7. #17
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    igelchen

    Ich habe eine Frage was ist eigendlcih mit die addons die mann von igelchen für sport preise gekauft hat und die dann eigendlich nicht Ihr wahren Darf mann das noch weiter nutzen .
    Denn eigendlich hat man ja legal es gekauft hat noch ein litzen woran erkenne ih den das es Falsch lizens ist wenn sie sauber gearbeit hat
    kann man an Hand der lizen ja Garnicht erkennen .
    Also ich denkee es ist ja nichts gibt denn man nicht Falschen kann voraus setzung ist erfahrung und Wissen wie.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von ekremboz1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage was ist eigendlcih mit die addons die mann von igelchen für sport preise gekauft hat und die dann eigendlich nicht Ihr wahren Darf mann das noch weiter nutzen .
    Denn eigendlich hat man ja legal es gekauft hat noch ein litzen woran erkenne ih den das es Falsch lizens ist wenn sie sauber gearbeit hat
    kann man an Hand der lizen ja Garnicht erkennen .
    Also ich denkee es ist ja nichts gibt denn man nicht Falschen kann voraus setzung ist erfahrung und Wissen wie.
    das ist est ja du weißt es nicht ob sie echt sind oder nicht und sind sie gefälscht musst du unverzüglich die sachen entfernen da du ja eigendlich keine lizenz hast.

    Müsste mal gucken eigendlich müsste man ja mal einen zentral server für lizenzen herichten wo die progger dann eintragen können wer eine lizenz hat und wer nicht und die mit der datenbank angeglichen wird.

    Dann weiß man wer inhaber ist und wer nicht
    Problem ist nur umsetzung zu viele shops zu viele scripte und sau viel aufwand ^^

  9. #19
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42
    Ich Denke mal so das die meisten Addons ja sowieso Abbildung der schon vorhandene sind .
    Ich meine Hallo die meisten Shop verkaufen die gleiche Addons für andere Preise ich kann auch irgendwelche Addons kaufen eine endrungen vor nehmen und vielleicht ein zwei Zusatz Besserungen machen und erweitern z.B von 3 Seiten Addon 5 Seite Rallye Addons machen aber der Grund Struktur bleibt ja gleich wo eigentlich der erste ja drauf kann und sich das ganze ausgedacht hat wie weit muss man den eigentlich ein Addons neu gestalten bis man ein eigens Lizenz erstehen kann
    also Leute ich blicke da Gar nicht mehr Durch habe Wirklich gesagt Angst um meine Addons da ich gar nicht kontrollieren kann wer das eigentlich geschrieben hat
    eins ist sicher ich habe alles gekauft sogar jeden einzelne Interface nicht das es schwer ist jetzt ein vorhandenen einfach mit neue Daten zu ersetzen sondern wie ich das nicht geschrieben habe Kaufe ich die immer wieder ich würde ja nicht wohlen das andere mein Sachen dann nutzen ohne das ich mein Gewinn Hätte

    Gruß Ekrem

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von ekremboz1 Beitrag anzeigen
    Ich Denke mal so das die meisten Addons ja sowieso Abbildung der schon vorhandene sind .
    Ich meine Hallo die meisten Shop verkaufen die gleiche Addons für andere Preise ich kann auch irgendwelche Addons kaufen eine endrungen vor nehmen und vielleicht ein zwei Zusatz Besserungen machen und erweitern z.B von 3 Seiten Addon 5 Seite Rallye Addons machen aber der Grund Struktur bleibt ja gleich wo eigentlich der erste ja drauf kann und sich das ganze ausgedacht hat wie weit muss man den eigentlich ein Addons neu gestalten bis man ein eigens Lizenz erstehen kann
    also Leute ich blicke da Gar nicht mehr Durch habe Wirklich gesagt Angst um meine Addons da ich gar nicht kontrollieren kann wer das eigentlich geschrieben hat
    eins ist sicher ich habe alles gekauft sogar jeden einzelne Interface nicht das es schwer ist jetzt ein vorhandenen einfach mit neue Daten zu ersetzen sondern wie ich das nicht geschrieben habe Kaufe ich die immer wieder ich würde ja nicht wohlen das andere mein Sachen dann nutzen ohne das ich mein Gewinn Hätte

    Gruß Ekrem
    naja ich kann dich beruhigen du kannst nicht einfach was klauen also 90% anders sein sollte es schon um eine eigene lizenz verteilen zu können jedoch gibt es bei unterschiedlichen scripten ähnlichkeiten bzw sie lassen sich nicht anders proggen so das auch mal eine zeile identich sein kann man denke nur mal an eine datenbank abfrage ^^

    aber man sieht wenn ein script selbst geschrieben ist schau nur meine schreib fehler :P
    jeder progger hat denk ich mal seine eigene art zu proggen ^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igelchen
    Von igelchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •